Kurzduell 3 ( Bitte Antworten ) (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Hallo Leute,
ich brauch mall Hilfe:

Also,
als ich durch die Pipinele gefahren bin wurde ich voon der Polizei verfolgt ( also Rennen mit dem D-Runner ) und bin entwischt doch auf einmall kahmen 2 Wächter und haben mich verhaftet.
Sie haben mein Deck und mein D-Runner irgentwo versteckt doch auf einmall musste ich gegen einen Kämpfen da wo mir ein Typ ein Deck gegeben hat und ich hab Gewonnen,und dann ist der echte Chef gekommen und wollte auch mit mir Duellieren und hab es auch Gewonnen dann dürfte ich flüchten aber meine Karten und mein D-Runner hab ich nichts bekommen dan hat mir der 1. Chef mir so ne Karte gegeben und musste es bei einem Geschäft zeigen. Ich bin hingegangen und hab es im gezeigt,ich meinte ich wer ein Duellant aber er glaubte mir nicht,er glaubt mir aber nur wenn ich von den 5 Kurzduelle 3 Stück davon Gewinne und hab schon 2 Davon und ich brauche nurnoch ein Rätzel und das ist Rätzel Nummer 3 ( eigentlich ist es ja egal, haupsache man hat drei davon gelöst.)

Kann mir jemand sagen was ich das einsetzen soll weil ich synchrosiere nur sonstt kann ich nichts. Freue mich sehr auf die Antwort.

Mfg Danielze

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:08 von Danielze

1 Antwort

SChau ma bei tipps und CHeats unter Kurzduelle

Antwort #1, 01. März 2010 um 03:49 von Tierdoktor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Dead Space 2: Über vier Millionen Mal verkauft, aber nicht profitabel genug

Im Zuge der Schließung von Visceral Games hat der ehemalige Mitarbeiter und frühere Level-Designer des Studi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)