Kampfmultiplikator (Dissidia - FF)

Hallo ihr Leutz ^^
Ich spiele nun seit geraumer Zeit Dissidia und nun interessiert mich, wie hoch man den Kampfmulitplikator (im Folgenden KMP) eigentlich treiben kann ^^
Bei YouTube hab ich mal gesehen, dass da jemand einen Cloud mit KMP von 17.0 hatte. Meinen hab ich jetzt mittlerweile auf 25.5 gebracht, aber sicher geht's noch höher, hm?
Wäre schön, wenn jemand mir sagen könnte, ob der auch bis 30.0 oder so geht ^^

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:26 von DarknessAngel93

10 Antworten

Yay! KMP von 38.2 erreicht! xD

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:54 von DarknessAngel93

Theoretisch sind 99.9 drin, aber ohne zu cheaten ist bei ca. 80 schluss. ^^

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:10 von Veral87

Im Ernst? Wie kriegt man denn das hin? So spontan wäre mir das mit den 'Nach 60/90/120/180 etc. Sekunden' eingefallen...
Hast du den KMP schon bis 80 gekriegt?
lg DAngel

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:22 von DarknessAngel93

Die "Nach XX Sekunden" sind Gegner-Only. ^^
Da du ja nur 9 Accessoires benutzen kannst (musst ja den 10. Slot für nen Normales nutzen) wäre die Rechnung:
1,5^8*3 = 76,8867188, das höchste, was ohne Cheats zu machen ist.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 22:41 von Veral87

Nö, du kannst alle Slots nutzen, wenn du den höchsten Multiplikator erreichen willst.
Außerdem gibt es noch zwei Items, die dir einmal einen x3 und x2,5 Multiplikator geben.

Antwort #5, 01. März 2010 um 20:22 von Shorti10

Was bringt dir der Multiplikator, wenn du nix zum multiplizeren hast?

Folgende Sachen werden auch durch den Multiplikator verstärkt:
- Gabranth' EX-Aufladung
- Wintermondblüten-Set

Adamant wird nicht verstärkt.
Außerdem ist das beste mit so einem hohen Multiplikator eh Iai-Strike/Todesklinge.

Antwort #6, 01. März 2010 um 22:40 von Veral87

Ich denke mal, ihm ist ein hoher Multiplikator wichtig. Da spielt ein normales Accessoire keine Rolle. Er will ja wissen, was der HÖCHSTE Multiplikator ist.

Antwort #7, 02. März 2010 um 20:18 von Shorti10

Ähem, ich bin übrigens eine 'sie'... u___u Aber ist ja egal ^^ Meine nächste Frage wäre dann, wie man diese x2.5, x3 etc. Accessoires gekommt? Etwa nur durch Geisterkämpfe online oder gegen diese komischen Stilzkin-Karten vom Mognet?

Antwort #8, 11. März 2010 um 18:26 von DarknessAngel93

Tschuldigung, Frauen sind ja immer Engel^^.
Du musst dir für diese Items erstmal Rezepte holen, die du bei Tipps & Tricks sehen kannst. Dann kannst du im Geschäft die restlichen Materialien sehen.

Antwort #9, 11. März 2010 um 20:16 von Shorti10

Kein Problem, vergeben und vergessen! ;D
Na vielen Dank auch! :)
lg, DAngel

Antwort #10, 12. März 2010 um 15:09 von DarknessAngel93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)