Es gibt ja jetzt die Wächter Karten... (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

und da wollte ich mal Fragen ob man überhaupt ein gutes Deck mit denen herrstellen kann?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:19 von gelöschter User

3 Antworten

eig gibt die net erst seit jetzt sondern schon she rlange und da ja ein wächter monster net spielbar is und man ja erstma die ausrüstung draußen haben muss wird es sehr schwer paar combos zu spieln und so wird kein richtig flüssiges spiel weil du immer entweder die ausrüstung hast oder nur das monster was nicht schlecht is is baou und sein wächter oder eatos wo ich mich wundere das es net wie in der serie das eatos schwert gibt aber die anderen wächter sind net so gut und man kann eig nur eher die ausrüstung mal so nebenbei in nem deck gebrauchen wie schwerkraftaxt oder baou oder wenn du biss mit meehr angriffen oder direkten schaden eher ceal und trice nützlich sind

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 17:42 von LightningTiger

Also ein gutes Deck gibts nich
weil du ja für jeden die Ausrüstungszauberkarte braucht und du brauchst ein Monster für die Karte damit du Wächter rufen musst
Also du brauchst denn Wächter die Zauberkarte und noch Monster zum rufen
Mein Tipp ist nimm Monster wie Riesenkeim oder Mystische Tomate
damit du noch ein Monster rufen kannst

Such dir lieber einen Lieblingswächter aus und stell dann denn in dein Deck, weil mit allen Wächtern bekommste kein GUTES Deck

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:53 von gelöschter User

Dann mach ich mir keins dachte mir schon so was ich hab aber eins mit dreimal Eatos ein Feen Deck das ist ziemlich gut.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)