ich checcks net... (AC Wild World)

so einfach it des gar net so ne perfekte stadt zu bekommen...
ich verzweifel daran. seit einer woche kauf ich blumen, pflanz bäume, stell tage vor und kauf wieder blumen und pflanz bäume usw. trotzdem nörgeln die bewohner die ganze zeit rum,in meiner stadt ist zu wenig grün. bald hab ich keinen platz mehr zum laufen... WAS soll ich tun?!?!?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:34 von cooleWeihnnachtsfrau

7 Antworten

spul nicht mehr vor,entferne das unkraut und den müll in deiner stadt,pflanz normale bäume(keine obstbäume die zählen nicht aber d.h. nicht das du die nicht brauchst)und mindestens 75 Blumen!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 17:37 von Animalcrossinggirlcity

geh zum Rathaus und frag bei pelly oder peggy nach Umwelt
Die sagt dir dann was du machen sollst

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:48 von Frendship_96

wiso nicht mehr vorspulen?!

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 18:04 von cooleWeihnnachtsfrau

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
weil eben mehr unkraut kommt und das gepflanzte nicht mehr zählt

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:09 von Animalcrossinggirlcity

hä? sorry, wenn ich nerv, aber ich stell ja nur einen tag vor und wiso zählt das gpflanzte jetzt nicht mehr?! sind jetzt meine ganzen gepflanzten sachen umsonst gewesen?!

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 18:14 von cooleWeihnnachtsfrau

das ist nicht um sonst ich weiß auch nicht mehr ich dir das noch erklären soll aber lass es lieber glaub mir ich hab die perfekte umwelt!

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 18:15 von Animalcrossinggirlcity

Du hast jeden Tag neues Unkraut. Bei mir sind es immer 3 Stück. Wenn du jetzt als Beispiel 3 Tage vorspulst, hast du an zwei Tagen wieder mehr Unkraut als sein darf. Zupf jeden Tag das Unkraut, pflanz weiter Blumen, laß keinen Müll und keine Items herumliegen. Und warte ab, bis deine Bäume ausgewachsen sind, ich glaube frisch gepflanzte zählen noch nicht mit.

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 18:29 von laura-paula

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)