oblivion tor (Oblivion)

also:
ich muss gerade in dieser stadt, wo das erste oblivion tor ist, wo manchmal solche dämonen rauskommen. ich war auch schon in der kapelle, wo sich dieser priester martin befindet, er sagt, er geht nicht mit den leuten raus, bevor es draußen sicher ist oder so...
jedenfalls steht bei meinen quests, dass ich das südtor "zurückerobern" muss. ich bin schon die ganze zeit dabei die dämonen vor der kapelle, und die bei dem oblivion tor zu killen. ich weiß jetzt nicht mehr weiter, also ich soll dem typen am südtor helfen die stadt zu verteidigen, und ich soll dem priester i-wie helfen, was muss ich hier machen?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:25 von M_Stone51

2 Antworten

Du musst nur mit dem Hauptmann von der wache reden und sagen das du ihnen hilfst dann gehst du denen einfach in das oblivion-tor nach...in den ebenen von oblivion ist inner ein großer haupt-turm den erkennst du daran das er mehrere zacken hat als andere...in dieses türmen ist immer ein siegelstein wenn du den entfernst dann hast du das tor geschlossen und wirst rausteleportiert

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:13 von _shadowskater_

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
okay, aber wann gehen die wachen denn in dass oblivion tor?
wenn aus dem tor dämonen kommen, gehen die wachen von ihrer position weg, killen die dämonen und gehen wieder zurück zu ihrer position.:(

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:52 von M_Stone51

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)