Wie Hackt man Super Smash Bros Brawl (Super Smash Bros Brawl)

Wie kann man Hacken braucht man dafür ein Action Replay od weiß was ich

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:24 von krisikiller

13 Antworten

du musst wii-freezer codes auf dein ac für ds laden und dann in die wii einbauen und das spiel starten <.<

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:45 von Weegee

ich habe das jetzt nicht verstanden was meinst du mit ac und wie soll der rest funktioniern

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 21:12 von Corey_misokattsu

du brauchst kein action replay du brauchst nur homebrew d.h. du holst dir den codemrg ausm internet (dwonloaden ist legal) dann nimmst du dir die codes die du haben willst aktivierst die mit dem codemrg und hackst deine wii mit homebrew dann machst du dir geckoOS und startest damit brawl und schon sind die codes aktiv und du kannst mit cheats spielen^^

Antwort #3, 01. März 2010 um 09:53 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
klingt immernoch zu kompliziert

Antwort #4, 01. März 2010 um 14:20 von Corey_misokattsu

wie soll man es anders erklären zuerst brauchst du sowieso homebrew d.h. du gehst auf google und googelst homebrew tutorial dann musst du wissen welche wiifirmware du hast und schon hast du homebrew und dann kannst du auch cheats machen^^

Antwort #5, 01. März 2010 um 15:39 von gamezogger1993

finalbrawl(dot)com

Antwort #6, 01. März 2010 um 16:19 von Weegee

Ich hab immer noch kein plan wie das geht =(

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:33 von krisikiller

dann lass es lieber wenn du es immer noch nich gecheckt hast schadest du nur deiner wii ;) ich habs auch nach 10 min gecheckt und hatte ruck zu homebrew auf meiner wii :P

Antwort #8, 01. März 2010 um 18:53 von gamezogger1993

mal was anderes was ist den diese homebrew

Antwort #9, 02. März 2010 um 02:41 von Corey_misokattsu

schon gut ich google mir das ert bevor ich doof frage

Antwort #10, 02. März 2010 um 02:46 von Corey_misokattsu

also ich habe über google eine seite gefunden die das erklärt und ich find ich lass das mit dem hacken lieber

Antwort #11, 02. März 2010 um 03:03 von Corey_misokattsu

ii wiso

Antwort #12, 02. März 2010 um 14:48 von krisikiller

wieso ich nich hacken werde weil ich keine lust habe bei updates was zu verlieren und auserdem is mir das dann sowieso zublöd weil dann is der spielspass ja weg ich bin zwar ein cheater aber hacken is mir dann auch zuviel

Antwort #13, 02. März 2010 um 17:30 von Corey_misokattsu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)