weg gezogen (Sims 2 - Gute Reise)

hi also mein teenie hat ne feste beziung und dazu hab ich 2 fragen : wenn mein teenie erwachsen wird wird der freund auch erwachsen ? und da stand das der freund kein famielienfreund mehr ist und weggezogen ist er kommt zwar ab und zu mit dem flugzeug aber wo wohnt er jetzt? in schönsichtingen und der ANDEREN stadt auch nicht lebt er vieleicht in einem urlaubsort? bitte helft mir :)xD

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:43 von Elen12

3 Antworten

Vielleicht funktioniert es , wenn du deinen sim , sobald er erwachsen ist, ausziehen lässt und ihn in ein anderes haus ziehen lässt. dann lädst du deinen freund per telefon ein und bittest ihn bei dir einzuziehen. falls dein freund noch ein teenie ist , kannst du ihn mit dem BoolProp-cheat altern lässt. das machst du , indem du mit gedrückter shift- oder strg-taste (weiß nicht mehr so genau welche) auf den freund und wählst die option "go to birthday..." dann gehst du auf die option mit dem namen deines freundes.
ich weiß nicht sicher ob das klappt. ist nur ne vermutung.

Antwort #1, 06. März 2010 um 14:02 von Maleyka

gensau so würe ichs auch so machen wie Maleyka ...

aber wenn mein teeni jetzt schon erwachsen haben wollte ich den cheat "agesimscheat on" eingeben und dann auf den sims klicken dort auf set age und dann auf adult!( sim wird erwachsen)
dann den freund einladen und auch bei ihm auf adult ja dann einziehen lassen und zum gemeinschaftsgrundstück fahren und dort coole klamotten kaufen! (mit dem age... cheat haben die meisten dumme klamotten an, die man natürlich gegen andere austauschen kann!) ;)

Antwort #2, 06. März 2010 um 20:38 von Sims_Fan13

cool danke

Antwort #3, 06. März 2010 um 20:59 von Elen12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gute Reise

Sims 2 - Gute Reise

Die Sims 2 - Gute Reise spieletipps meint: Endlich mal raus aus Haus und Stadt - doch die Urlaubsorte und neuen Objekte hätten ruhig umfangreicher sein können. Artikel lesen
77
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gute Reise (Übersicht)