paar tipps von mir && was anpisst :D (KH Birth by Sleep)

also ich hab das game jezzt komplett durch allerdings auf leicht. mein tipp: es ist auf leicht einfach VIEL ZU EINFACH
fangt auf jeden fall auf profi an weil das echt ne herausforderung ist. dann fangt zuerst entweder mit terra oder mit ven an auf keinen fall mit aqua weil das nicht sehr einsteigerfreundlich ist. und ein tipp noch erwartet nicht sooo viel vom spiel ? also ich war ein kleines bischen entäuscht (aber es war ja auch japanisch und vllt ändert sich da meine meinung mit der deutschen version noch) und wenn ihr mal nicht weiter kommt geht IMMER in die mirage arena trainieren besser kann man keine erfahrung sammeln.
so und eine frage hab ich stimmt es dass es fuer unsere version noch einen härteren schwierigkeitsgrad gibt ? dankee.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

23 Antworten

Danke für den Tipp nachdem so viel preisgegeben wurde ist es kein Wunder das es langweilig ist aber ich mache trozzdem erst auf einfach und nehme Ven der rest kommt später.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

Bei uns gibts noch den Critical Mode.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 17:35 von gelöschter User

glaub mir auf ´´einfach´´ wirst du dich voll langweilen

critical mode weisst du ob man den erst freischalten muss oder ob man den direkt hat ? :S

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 17:44 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
Man hat den direkt denk ich.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:10 von gelöschter User

Ja na gut dann mach ich eben auf Profi gleich am Anfang dann habe ich nach den durchspielen auch schon das secret ending freigeschaltet.

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 20:11 von gelöschter User

also sahn3 nein es ist gut und damit meine ich richtig gut ich zocke es im mom selber und es macht einfach nur book jeder hat seine eigene meinung und somit ist deine frage,aussage nutzlos den jeder findet es entweder schei** oder extrem geil.. und da ich selber etwas jap. kann ist es noch besser den wenn man nicht weiß womit man sich ausrüsten soll oder skillen...ist das game auch für den *****.ALSO sollte man sich gleich überlegen ein spiel zu bestellen bevor man nicht einigermaßen die sprache kann.

nimms nicht persönlich

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 20:34 von gelöschter User

Also ich werde es geil finden ist ja auch egal ích mach doch einfach was solls bin zwar ein ziemlich guter Zocker abr trotzdem bei neuen Spielen mache ich wenn möglich auf einfach um das Spiel zu erkunden.

Machts eigentlich auch Spaßn die ganzen Videos zu sehen im Spiel?

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 20:46 von gelöschter User

also sowelche meinugnen ignoriere ich so ziemlich den ein spiel was auf einer spreche ist die man nicht versteht kann man nicht bewerten.

das wäre so als würde ich hier zu jeder person eine meinung schreiben obwohl ich sie nicht kenne. so was geht einfach nicht den du hast zu wenig um eine meinung(eher Bewertung) dazu abzugeben.

dazu wird die westliche version noch geändert...

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 22:19 von olyndria

naja in europa wird der schwierigkeitsgrad eh noch erhöht^^
Und ich denke das es dieses jahr eines der besten PSP spiele ist/wird aba jeder seine meinubg^^

Antwort #9, 01. März 2010 um 09:59 von Larxene97

ich denke auch das kingdom hearts bbs mit naruto accel 3 das beste spiel des jahres wird( ich denke sogar das beste des jahrzehts). das spiel ist für mich pflicht. darauf freue ich mich schon die ganze zeit.

Antwort #10, 01. März 2010 um 19:10 von MasterSoulEater

ich finds auch nich so toll wenn welche über die japan version reden ... es kommt sowieso auf deutsch raus und sogar noch besser^^ aba was solls ... ich denke das es jetzt immer besser wird mit KH denn dieses Geheime spiel wird ja auch noch kommen und Kingdom Hearts 3 erst *freu* XD

Antwort #11, 01. März 2010 um 19:21 von VanitasTheBest

naja ich habe es nicht denn ich warte bis es rauskommt aber wenn man aus lust und laune japanisch lernt wie ich könnte man es auf japanisch bewerten es ist eigentlich wie english wenn man es einmal kann verlernt man es nie wieder!^^

Antwort #12, 01. März 2010 um 21:28 von gelöschter User

blade du kannst es trozdem dann nicht bewerten da jap Bbs und westliches Bbs ganz anders ist.

im großen und ganzen sind es nicht mal kleine dinge die geändert werden. bösse werden stärker gemacht, megaflare wird schwächer gemacht ein neuen schwierichkeits grad wird auch noch rein gemacht usw...

das sind alles änderungen wo man gleich ne ganze jap bewertung über den haufen werfen kann da die änderungen grundlegend das spiel verändern, ob jetzt positiv oder negativ muss man dem spieler überlassen.

Antwort #13, 02. März 2010 um 00:44 von olyndria

japanisch ist gar nicht so schwer zu lernen. ist wie blade gesagt schon wie englisch. mit den schriftzeichen her muss man sich eingewöhnen. kann man im internet lernen.

Antwort #14, 02. März 2010 um 17:20 von MasterSoulEater

'Ganz anders'wird die westliche Version nicht sein oO.So viel neues wird es da auch nicht geben.
Es werden ein paar zu schwache Gegner angepasst,der Zauber megaflare wird schwächer gemacht und es wird VIELLEICHT einen Critical Mode geben.Mehr nicht.

@ xXsahn3Xx
Wieso bist du enttäuscht?:(

Antwort #15, 02. März 2010 um 18:32 von SoraVentus

SoraVentus das vielleicht kann weg ^^ es wird einen geben ... Oly das klingt fast so als wärst du gereizt ^^

Antwort #16, 02. März 2010 um 18:43 von VanitasTheBest

SoraVentus das sind nur die bisher gesagten veränderungen dazu kommen noch bug fixes und andere sachen die enix so oder so meist 2 wochen vor Release erst sagt da ja enix immer alle verschweigen muss.

VanitasTheBest jop schön rausgelesen aber das lag nur an Mass Effeckt 2. planeten scannen und zu kleine schrift die man nicht lesen kann ist nichts schönes in einem spiel. xD

Antwort #17, 02. März 2010 um 19:03 von olyndria

stimmt da haste recht XD

Antwort #18, 02. März 2010 um 19:24 von VanitasTheBest

omg ihr habt ja recht meine fresse..xD

aber ich wollte nur DAS japanische so bewerten wie es ist wenn ein deutscher es spielen würde ich habe nicht so das spiel an sich kritisiert.
was mir halt nur SEHR missfallen hat ist dass die trailer die besten szenen eigentlich schon gezeigt haben =( also die mit braig usw...viel mehr kam da ja garnicht das fand ich blöd aber das kampfsystem ist der hammer eins der besten finde ich und die neuen kombis ausserdem ist der multiplayer geil und die mirage arena macht voll bock :D was ich auch richtig hammer gefunden hätte wäre wenn man noch eine 4. story hätte spielen können nämlich die von mickey das wäre nochmal eine steigerung gewesen aber an sonsten ist das spiel sehr gut also note ist so oder so 1 und mit deutscher synchro erst recht

Antwort #19, 02. März 2010 um 23:02 von gelöschter User

Naja es wurde gesagt dass drüber nachgedacht wird einen Critical Mode ins Spiel zu bringen.Also steht es nicht fest.

Antwort #20, 03. März 2010 um 00:56 von SoraVentus

Doch es steht fest ...
Nomura bestätigte dies schon .

Antwort #21, 03. März 2010 um 14:48 von Sir-Sasori

genau und das is schon bestätigt

Antwort #22, 03. März 2010 um 18:10 von VanitasTheBest

Echt?Wo hat er das denn gesagt?
Hier steht dass drüber nachgedacht wird:http://www.pspblogger.de/2010/02/19/kingdom-hea...

Antwort #23, 03. März 2010 um 21:36 von SoraVentus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)