Keine Caws mehr in Szenarioeditor (SmackDown vs. Raw 2010)

Hi Leute,
Das Problem wurde hier schonmal genannt, aber ich habs wieder vergessen. Ich kann nach 4 Wochen keine erstellten Superstars mehr auswählen im Szenarioeditor. Weiss jemand an was das liegt bzw. wie man es beheben kann?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:35 von GameChamp13

3 Antworten

Des liegt daran, dass man einen caw nur 10 verwenden kann (Matches und szenen zusammen gerechnet)^^, also kannst du entweder 1 caw 10 mal verwenden oder 10 caws jeweils 1 mal (verstanden?)
Tipp: speicher einfach die story ab und fang ne neue an bzw. setze sie fort, dann kannst du ihn wieder zehn mal benutzen^^

PS: du müsstest mir eigentlich nachrichten schicken können^^

Antwort #1, 02. März 2010 um 21:05 von freezing_guy

Das ist ja ziemlich dämlich gemacht von THQ. Danke für die Antwort.


pS: Das letzte mal als ich dir eine schicken wollte (aber auch schon ein paar Wochen her), wolltest du keine Empfangen. Vllt. gehts jetzt, muss aber sowieso noch rausfinden, an was die fehlerhafte XBL-Verbindung liegt^^

Antwort #2, 03. März 2010 um 20:44 von GameChamp13

weiss einer von euch wie ich bei dem scenario zuzweit mit meinem bruder spieen kann?
THX im vorraus

Antwort #3, 13. März 2010 um 17:00 von halo3freak1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)