Wie kann ich Waffen freischalten? (BF 2)

Frage steht oben!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:41 von Luke98

25 Antworten

ey maahn! die frage bringts nicht! aber weil ich sozial bin beantworte ich es dir ausführlich.. patch 1.41/1.5+multiplayer+punkte= neue waffen!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:54 von Mnc3DubRemix

Mnc3DubRemix so gaht das auch aber mann kann es noch einfacher gehe in BATTLEFIELD 2 ordner,dann,python,bf2,starts,dann in die datei,unlocks öffnes du mit Editor dann such die Zeile defautunlocks=(0,0,0,0...) da raus machts 1 und spacherst die datei dann startes du bf2 und hast alle waffen ^^^aber das ist für Luke98^^

Antwort #2, 02. März 2010 um 12:03 von falloouutt

Ich kann das net öffnen!

Antwort #3, 02. März 2010 um 16:43 von Luke98

Dieses Video zu BF 2 schon gesehen?
was meinsr du welche datei?

Antwort #4, 02. März 2010 um 17:35 von falloouutt

datei,unlocks geht net auf!

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:49 von Luke98

Datei unlocks öffnen:
Datei öffnen mit,
dann "aus liste wählen", dann Editor (oder eine andere Textbearbeitungsdatei), Dateityp immer mit diesem Programm öffnen: Häckchen RAUS.(Ich hab ihn drin gelassen, und bei mir tuts deshalb nicht.)
Zeile suchen, nullen durch einsen ersetzen, speichern (am besten auch ein Backup anlgen).
Die Waffen sollten dann frei geschaltet sein.

Antwort #6, 04. März 2010 um 11:22 von kohlerch

genau das meinte ich was kohlerch dir erklärt hat also hast du das jetzt verstanden Luke98^^

Antwort #7, 04. März 2010 um 14:56 von falloouutt

und das geth auch in online modus ? Den die meisten spiele die ich kenne mögen es nicht wen man dan solches tut.

Antwort #8, 05. März 2010 um 19:29 von Dragonas

Bei mir steht kein öffnen mit!?!
aber sonst hab ich es kapiert :D

Antwort #9, 05. März 2010 um 20:59 von Luke98

gut das du das kapierst Luke98 arber zu Antwort 8 nein das geht nicht in online modos ok?

Antwort #10, 06. März 2010 um 07:33 von falloouutt

ok wäre aber cool m+ste man nicht immer auf die beförderung warten ^^

Antwort #11, 06. März 2010 um 09:30 von Dragonas

bei mir geht das nicht und es bringts nicht die waffen für single zu haben weil die typen einfach so sclhecht sind und es dann kein fun macht

Antwort #12, 06. März 2010 um 11:54 von Mnc3DubRemix

HALLO!
MEINE FRAGE!
DA STEHT KEIN ÖFFNEN MIT O.K!
bitte beantwortet das!

Antwort #13, 07. März 2010 um 15:53 von Luke98

ok ok luke98 nicht durch drehen^^
was hast du den gemacht?

Antwort #14, 07. März 2010 um 19:59 von falloouutt

Ich kann das net öffnen (Datei unlocks) weil da kein öffnen mit steht und normal drauf klicken geht auch net !

Antwort #15, 08. März 2010 um 16:25 von Luke98

Bei mir kann ich nicht die waffen nehmen die sind no gespert

Antwort #16, 08. März 2010 um 17:24 von fabianbi

das geht doch alles viel einfacher ohne umschreiben und so geh einfach auf www.mykonos.spruz.com dann musste dich da anmelden und kannst so ne datei namens battefield2unlockweapons downloaden

Antwort #17, 08. März 2010 um 19:14 von Metalfan2000

du musst dann halt nur im spiel (wenn es gestartet ist )einfach wider auf den deskrop und dann auf DpAllunlocks.exe und dann haste alle waffen sowohl im einzelspielermodus als auch online

Antwort #18, 08. März 2010 um 19:23 von Metalfan2000

brauch man wirklich patch 1.41 o.1.5 um waffen frei zuschalten

Antwort #19, 09. März 2010 um 15:20 von revilof

nein glaube nicht den sonst wären ja auch schon vorher die datein zum waffenfreischalten dabei habe eine datei von 2006 wo steht wie man die freischaltet und die symbole über den waffen beim einheiten auswahl wäre auch nicht schon vorher dort.

Antwort #20, 09. März 2010 um 17:52 von Dragonas

ich sag euch das klappt !

Antwort #21, 09. März 2010 um 18:48 von Metalfan2000

danke

Antwort #22, 09. März 2010 um 19:58 von fabianbi

nee ich kann immer noch nicht die Neue Waffen nehmen

Antwort #23, 10. März 2010 um 18:21 von fabianbi

ich auch

Antwort #24, 13. März 2010 um 16:31 von fabianbi

du musst aufsteigen um waffen freizu schalten!

Antwort #25, 23. September 2010 um 21:36 von fabianbi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 2

BF 2

Battlefield 2 spieletipps meint: Die Fortsetzung von "Battlefield" verbessert die Stärken des Vorgängers und verpasst dem Spiel eine tolle Optik. Für Multiplayer-Shooter Pflichtprogramm. Artikel lesen
Spieletipps-Award94
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 2 (Übersicht)