1 Frage: (Super Mario 64)

Wo und Wie schalte ich Waluigi frei?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 17:41 von gelöschter User

8 Antworten

Salut,
es gibt Waluigi in Super Mario 64 DS nicht.
Wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Beste Grüße, Uwe

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:39 von uweudoriedel

Es gibt ihn du brauchst nur action replay und denn Waluigi code

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:27 von krisikiller

Salut,
@krisikiller: Ich habe ein AR-Modul.
Also: Gib mir den "Code".
Besser noch: Stelle ein Video von Waluigi in Youtube rein.
Dann glaubt Dir jeder. Ich mit eingeschlossen.
Wenn nicht (Ausreden gibt es immer): Erzähle keinen Unfug.
Nochmals: Es gib Waluigi in Super Mario 64 DS nicht.
Beste Grüße, Waluigi

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:45 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Das ist aber nur ein Texture code sieht aber fast genau so aus wie Waluigi

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:31 von krisikiller

Tsalxi,
@krisikiller: Du must den Schein von der Reallität unterscheiden. Natürlich sieht ein Lila gefärbter Luigi dem berüchtigtem Waluigi ähnlich, dass heißt jedoch lang noch nicht, dass er dieser ist...
Also gibt es den "Waluigi Code" nur in Anführungszeichen.

kiyevame aytsmukan

LG Chris

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 20:39 von gelöschter User

Salut,
hätte ich mal bloss nicht auf diese Frage geantwortet. Mittlerweile kann ich all diese "Waluigi" Posts nicht mehr lesen. Immer wieder dieser Schwachsinn. Nun färben wir unsere Figuren noch bunt. Wunderbar.
@krisikiller: Ich hätte gerne einen Donald Duck im Spiel. Kannst Du ihn mir einen malen? Bitte mit einem rosa Schnabel.
@Alle "Alten Mitglieder": Jupp, ich kann Euch verstehen warum ihr Euch alle so künstlich aufregt. Ich gehöre nun dazu und werde in Zukunft (hoffentlich) nicht mehr auf solche Fragen antworten.
Beste Grüße, Waluigi

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 22:30 von uweudoriedel

Es gab schon mal Zeriten da warf das extremer mit den Waluigi-Fragen.

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:27 von gelöschter User

sorry leute aber es gibt ihn nicht haltet mich auf denn laufenden euer waluigifan12

Antwort #8, 05. März 2010 um 12:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)