3 Quests in Galciliff/Holdenfort/Caldberg (Viking - Battle for Asgard)

Hallo mir fehlen im moment 3 Quests und ich weiss nicht weiter,wie ich diese erfüllen soll.Es geht um den Quest "Sammelt die Fässer und bringt sie zu Holmstein dem Wirt zurück" in Holdenfort - welche Fässer sind gemeint? Das nächste Problem ist "Krypta" wie komme ich an den Schlüssel zu der Tür? Und das letzte Problem ist in Caldberg das Quest lautet "Macht eure Waffe bereit zum Kampf der sie in kürze erwartet"-wie soll man das verstehen?Habe ansonsten alles andere erledigt.

Vielen Dank für die Hilfe im voraus!

Frage gestellt am 10. April 2008 um 17:58 von darkie

2 Antworten

1. "Sammelt die Fässer" ist keine Quest die man abschließen kann. Die dient nur als Erinnerung daran, dass wenn man ein Fass findet, es jederzeit beim Wirt gegen gutes Geld abgeben kann.

2. Den Schlüssel zur Krypta bekommst du von Wachen die vor dem verschlossenen Tor stehen. Allerdings erscheinen die erst wenn Freya dir den Befehl gibt das Schwert zu verbessern. Das ist auch die Lösung zu deiner dritten Frage. In der Krypta "machst du deine Waffe bereit". Geh einfach noch mal dort hin und hau die Gegner um, die lassen dann den Schlüssel fallen.

Viel Spaß noch,
Cell

Antwort #1, 11. April 2008 um 00:32 von Cellborn

och super danke,werde ich heut nach den vorlesungen mal ausprobieren :)
nochmals danke an dich^^

Antwort #2, 11. April 2008 um 07:18 von darkie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard

Viking - Battle for Asgard spieletipps meint: Die Highlights im Spiel sind eindeutig die riesiegen Bosskämpfe. Die Story ist unglaublich wandlungsreich. Artikel lesen
Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Skelettpferd in Minecraft: Ich bin eine von 0,75 Prozent

Das Glück war in Minecraft bisher nicht auf meiner Seite. Gefühlt hunderte Male stieß es mich samt (...) mehr

Weitere Artikel

Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Steam: Ein etwas anderes RPG stürmt die Charts

Clicker Heroes von Entwicklerstudio Playsaurus verzeichnete auf Steam große Erfolge, was alleine die enorme Revie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viking - Battle for Asgard (Übersicht)
* gesponsorter Link