Graues Blut in Episode two (Half-Life Orange Box)

Hallo,

ist es normal das in Half life Episode two graues Blut ist, weil in den vorigen Half life 2 teilen ist das Blut rot. Ist das jetzt ein bug oder ist das normal ?

mfg chris

Frage gestellt am 10. April 2008 um 18:01 von chris_freund

7 Antworten

Das ist normal bei der Deutschen Version. Die ist geschnitten.

Antwort #1, 11. April 2008 um 15:05 von gelöschter User

ja aber die anderen Teile sind bei mir auch deutsch und sind rot und was meinst du mit geschnitten ?

Antwort #2, 12. April 2008 um 00:14 von chris_freund

Aber Episode 2 nicht.
Bei krawall.de gibt es einen Patch.
Wenn du 18 bist und dich registrierst kannst du den runterladen.
http://www.k-files.de/
Ich hab den aber noch nicht probiert, da ich Episode 2 noch
nicht habe.Sollte aber Funktionieren.
Mit geschnitten würd ich sagen du kannst keine Leichen
mehr rumschießen mit der Gravity-Gun.

Antwort #3, 12. April 2008 um 11:36 von gelöschter User


bei mir kommt auch in episode 2 rotes blut

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 16:14 von gelöschter User

bei mir auch, das liegt aber an der andere altersbegrenzung in österreich ;)

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 12:52 von FireFucker

heißt das jetzt dxas hl² und episode 1 ungekürzt ist und episode 2 schon?

Antwort #6, 17. April 2009 um 14:49 von Aleksej360

bei mir ist das Blut jetzt auch rot liegt aber daran das ich gepatcht hab bzw. wurde von Steam automatisch aktulisiert

Antwort #7, 17. April 2009 um 15:27 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Active Shooter: Kritik gegen Valve aufgrund von Amoklauf-Spiel

Es ist ein Spiel, bei dem die Kontroverse vorprogrammiert ist: Am 6. Juni soll auf Steam Active Shooter erscheinen. Ein (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)
* gesponsorter Link