Graues Blut in Episode two (Half-Life Orange Box)

Hallo,

ist es normal das in Half life Episode two graues Blut ist, weil in den vorigen Half life 2 teilen ist das Blut rot. Ist das jetzt ein bug oder ist das normal ?

mfg chris

Frage gestellt am 10. April 2008 um 18:01 von chris_freund

7 Antworten

Das ist normal bei der Deutschen Version. Die ist geschnitten.

Antwort #1, 11. April 2008 um 15:05 von gelöschter User

ja aber die anderen Teile sind bei mir auch deutsch und sind rot und was meinst du mit geschnitten ?

Antwort #2, 12. April 2008 um 00:14 von chris_freund

Aber Episode 2 nicht.
Bei krawall.de gibt es einen Patch.
Wenn du 18 bist und dich registrierst kannst du den runterladen.
http://www.k-files.de/
Ich hab den aber noch nicht probiert, da ich Episode 2 noch
nicht habe.Sollte aber Funktionieren.
Mit geschnitten würd ich sagen du kannst keine Leichen
mehr rumschießen mit der Gravity-Gun.

Antwort #3, 12. April 2008 um 11:36 von gelöschter User


bei mir kommt auch in episode 2 rotes blut

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 16:14 von gelöschter User

bei mir auch, das liegt aber an der andere altersbegrenzung in österreich ;)

Antwort #5, 23. Mai 2008 um 12:52 von FireFucker

heißt das jetzt dxas hl² und episode 1 ungekürzt ist und episode 2 schon?

Antwort #6, 17. April 2009 um 14:49 von Aleksej360

bei mir ist das Blut jetzt auch rot liegt aber daran das ich gepatcht hab bzw. wurde von Steam automatisch aktulisiert

Antwort #7, 17. April 2009 um 15:27 von chris_freund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Half-Life 2 - The Orange Box

Half-Life Orange Box

Half-Life 2 - The Orange Box spieletipps meint: Wer Half-Life 2 bisher verpennt hat, kriegt jetzt den Marschbefehl: Diese Box ist ein Muss für Actionspieler. Punkt! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Die belgische Spielekommission hat Lootboxen als Glücksspiel deklariert

Kürzlich entschied sich die belgische Spielekommission dafür zu prüfen, ob es sich bei den Lootboxen aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Half-Life Orange Box (Übersicht)