Langschwert (MH Freedom Unite)

hi hab ma ne frage ,
also ich hab jetzt ein knochen katana hai und ein eisen katana
soll ich das katana hai zu einem wyvern klinge herbst machen oder lieber das eisen katana zu eifrieges hakcbeil? thx
ach und soll ich mir cenatauren rüssi amchen ?wenn ja würd cih damit weit kommen, bevor ich ne neue bracuh
lg :)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:12 von SheddaBoB

4 Antworten

beides! mach erst eifriges hackbeil und spaäter wyvernklinge herbst! ceanetaur ist für den anfang ganz gut Blango ist noch besser die kanzte bis zum tigrex benutzten!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:12 von Genius2009

ich würd mir die wyvern klinge herbst machen ,ich hab beide komm aber mit wyvern klinge viel besser klar und benutz sie auch am häufigsten,also mach dir die

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 18:03 von chrissy-boy

kk danke

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 18:16 von SheddaBoB

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also nach herbst kommt blut und nach eifriges teufelsklinge du brauchst beides viele monster haben schwäche gg donne und viele gg feuer brauchst beides !

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 18:55 von Monsterjager-Elite-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)