Pilz City (Mario-Variete´) Lach-Bombe? (Mario Party Advance)

hey,

mir fehlt bei pilz city nur noch eine aufgabe bis zum bowser-tor!
Maro-Variete´

bei der aufgabe will ein delfin namens delfinus, das ich mir seine show anhöhre, und das ich immer lachen soll
(aber nicht zu oft sonst fällt es auf das er nich lustig is^^)
doch ich habe die aufgabe bis heute noch nicht geschafft :(

gibt es einen trick oda sowas wann ich immer lachen muss, damit ausreichend delfine als publikum kommen,
und wie viele publikums-delfine müssen am ende da sein, das er mir am ende das gidding gibt?

danke im vorraus :)

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:25 von -ApocalypsE-

2 Antworten

hey, ich hab genau das selbe problem :(
Und bei mir fehlt noch 1 stern bei villa pilz.
weisst du was ich da machen muss?
es steht nur etwas, dass der bobomb boss dort sei muss!
in welcher etage?

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 08:33 von geckarbor55

Du musst immer einmal A drücken bei der Pointe des Witzes.
Diese sind: "Das dürfen sie NIEMALS draußen verwenden" und "Vergiss die Frage! Sag mir die Antwort!"

Antwort #2, 23. Februar 2014 um 18:20 von Pilzkopf777

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party Advance

Letzte Fragen zu Mario Party Advance

Mario Party Advance

Mario Party Advance
Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Diese Momente bringen Zocker zu einem "Rage Quit"

Ja, es gibt sie, die Momente, in denen der Frust überhand nimmt und sich ein Spieler dazu entscheidet, nicht (...) mehr

Weitere Artikel

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Skate 4 zeigt wieder ein Lebenzeichen

Wird der Traum von Skate 4 vielleicht doch noch wahr? Ein schwedischer Händler macht laut der Seite Gamerant den (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party Advance (Übersicht)