Bitte um Antworten... (Zelda Ocarina of Time)

Wo ist Nayrus Umarmung und was bringt sie ?
Wie besiege ich die Sexy Thermohexe Killaohmaz(perverser Name,gel?)?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 18:05 von gelöschter User

2 Antworten

Wenn Du Dich auf dem Platz vor dem Wüstenkoloss befindest (,wo auch die Raben rumfliegen) dann dürften Dir am Annfang, wenn Du aus der Wüste kommst an der rechten Mauer zwei Palmen auffallen, die recht nah nebeneinander stehen; an der Wand zwischen diesen Palmen platzierst Du eine Bombe. Sie eröffnet Dir den Zugang zu einem Feenbrunnen, in dem Du Nayrus Umarmung bekommst, die Dich, wenn Du sie einsetzt, unverwundbar macht. Zwar zeigst Du dieselbe Reaktion, wie auch sonst, wenn Du von irgendwas getroffen wirst, aber Dir wird keine Energie abgezogen.
Gegen die Killaohmaz Kotake und Koume gwinnst Du, indem Du den Strahl der Feuerhexe mit Deinem Spiegelschlid auf die Eishexe und umgekehrt lenkst, am Besten, ohne sie anzuvisieren.
Hast Du das ein paar Mal geschafft, tun sich die beiden zusammen, zur Sexy Thermohexy, wie Du richtig erkannt hast.
Sie wird Dich entweder mit einem Eis oder einem Feuerstrahl beschiessen; den Angriff wehrst Du mit Deinem Schild ab, das sich daraufhin beginnt aufzuladen, je nachdem, welchen Angriff Du gerade abgewehrt hast, sagen wir mal es sei Feuer. Dein Schild beginnt zu leuchten. Beim nächsten Angriff muss es wieder derselbe Zauber sein, wie der, wodurch dein Schild geladen wurde. Es pulsiert jetzt leuchtend, stärker als vorher. Wiederhole diese Prozedur und Dein Schild wird einen Feuerstrahl auf die Sexy Thermohexy abschießen, wodurch sie gelähmt wird. Du kannst jetzt auf die Plattform draufspringen und sie mit dem Schwert bearbeiten. Nach einigen saftigen Schwertschlägen dürfte sie besiegt sein.

Antwort #1, 10. April 2008 um 19:00 von Kyniker

Dieses Video zu Zelda Ocarina of Time schon gesehen?
Ich habe es nicht nicht richtig erkannt sondern GEWUSST weil ich teil 1.schon hatte nur die (nein den perversen namen schreibe ich nicht)Vereinigung der beiden hab ich anfangs nicht gechekt aber Danke Kyniker...

Antwort #2, 13. April 2008 um 20:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Ocarina of Time

Zelda Ocarina of Time

The Legend of Zelda - Ocarina of Time spieletipps meint: Ein absolutes Meisterwerk und auch im neuen Jahrtausend noch ein guter Grund, sich ein N64 anzuschaffen. Gehört in jede Sammlung.
Spieletipps-Award94
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Ocarina of Time (Übersicht)