Ak-47 oder AK74u ? (CoD 4 - Modern Warfare)

Welche Waffe ist besser von den beiden ?
Bitte mit Begründung...

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:35 von WindowsVista

5 Antworten

aku sollte man sowieso nur nehmen, wenn man rusht.
ak ist aber bei hardcore nicht so empfehlenswert (außer man kann gut aimen), da die feuerrate nicht so hoch ist.

ich persönlich spiele beide gerne, tendiere jedoch mehr zur aku.
die ak punktet aber beim recoil und der distanz...

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:57 von bliblablup

also wegen der feuerrate kann man ja auch doppelshuss verwenden (lv.32)
Ich finde es kommt auf die map an zb. bei showdown nehm ich die ak/u weil man mit der einfach durch die gegend rennen kann und feuern tod ist der gegner !
aber die ak hat auch ihre vorteile weil die so gut wie nicht verzieht auch wenn das so aussieht ... deswegen entscheide nach map es sind beides sehr gute waffen !

Antwort #2, 03. März 2010 um 15:11 von Skaterkid95

kann ich nur zustimmen, jedoch hat mir die ak mit doppelschuss zu viel recoil.. komm ich nicht klar drauf^^

Antwort #3, 03. März 2010 um 18:54 von bliblablup

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
Ja also die AK74U ist auch mein Favorit. Ich finde die hervorragende Treffsicherheit dieser Waffe ist bei guter Führung entscheidend.

Antwort #4, 04. März 2010 um 23:03 von Orso55

also ich fuínde die aku im häauserkampf perfekt ist halt kein distanzen kampf die normale ak47 ist ein sogenannter alrounder aber auch sehr gut bloß nich im häuser kampf bzw. man vs. man

Antwort #5, 01. April 2010 um 10:54 von Erich95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)