Das Gemälde in Chorrol (Oblivion)

Hallo Leute, kann mir einer sagen, wo ich den dritten Hinweis bei dem Quest mit dem Gemälde in Chorrol finden kann?

Ich weiß inzwischen aus den Tipps, dass Chanel die Täterin war und ich habe auch schon zwei Hinweise gefunden:

Die Farbflecken auf dem Teppich im Speisesaal,
Die Pinsel im Schreibpult von Chanel.

Ich habe gelesen, dass der dritte Hinweis in irgendeinem Turm sein soll, aber ich war schon in allen Türmen (West-, Süd-, Nord-, Ost- und Gewölbeturm) und da ist nichts.

*schnief*

Danke für die Antworten...

MfG AldiEinkaufswagenracer

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:50 von AldiEinkaufswagenracer

4 Antworten

Warum in allen?

Nur der Westturm wurde erwähnt... ;/

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:32 von SoD-Shadow

aber da ist er auch nicht...

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:37 von AldiEinkaufswagenracer

Es gibt im Westturm (glaub ich) eine versteckte Falltür, da musst du runter und dann findest du dort ein Gemälde. Bin mir aber nicht sicher welcher Turm das war.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:45 von shadowsn

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ja, im Westturm, wenn man reingeht sind gleich links ein paar Kisten. Und hinter diesen Kisten ist ne Falltür, da musst runter, und in diesem Raum ist das Gemälde.

Antwort #4, 30. September 2011 um 14:42 von Mors

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)