wir sind hirnlos! (Pokemon Platin)

hii îch und meine freundin wollten uns treffen so(wi-fi) aber wir habe kein plan wie das geht ^^' wie geht dasa nun ach ja:
wie kann man das mit wi-fi einstellen wie bekommt man ich sag jetzt mal "freundesodes"?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:53 von Dragonja

3 Antworten

Im Hauptmenü auf "Einstellungen der NWC", dann auf "Access-Point suchen", dann einen Router aussuchen und eine Testverbindung machen. Wenn die klappt, hast du Wi-Fi.
Sobald du eine Verbindung mit Wi-Fi hast, bekommst du deinen Freundescode. Den siehst du dann im Adressbuch. Dort kannst du Freundescodes sammeln.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:06 von Freaky8

du musst im startmenü "einstellungen der nintendo wi-fi connection" und dann musst du passwort usw. eingeben und dann kannst du dich mit der wi-fi verbinden und dann musst du deine freundin/freund nach seinem freundescode fragen(steht in seinem adressbuch) und du musst dann den codee eingeben Hoffe ich konnte helfen Mfg Giratina09

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:12 von Giratina09

bei mir funkts net weil wir haben so ein neues gerät und das ist so ein altes teil

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:10 von Dragonja

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)