wir sind hirnlos! (Pokemon Platin)

hii îch und meine freundin wollten uns treffen so(wi-fi) aber wir habe kein plan wie das geht ^^' wie geht dasa nun ach ja:
wie kann man das mit wi-fi einstellen wie bekommt man ich sag jetzt mal "freundesodes"?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 18:53 von Dragonja

3 Antworten

Im Hauptmenü auf "Einstellungen der NWC", dann auf "Access-Point suchen", dann einen Router aussuchen und eine Testverbindung machen. Wenn die klappt, hast du Wi-Fi.
Sobald du eine Verbindung mit Wi-Fi hast, bekommst du deinen Freundescode. Den siehst du dann im Adressbuch. Dort kannst du Freundescodes sammeln.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:06 von Freaky8

du musst im startmenü "einstellungen der nintendo wi-fi connection" und dann musst du passwort usw. eingeben und dann kannst du dich mit der wi-fi verbinden und dann musst du deine freundin/freund nach seinem freundescode fragen(steht in seinem adressbuch) und du musst dann den codee eingeben Hoffe ich konnte helfen Mfg Giratina09

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:12 von Giratina09

bei mir funkts net weil wir haben so ein neues gerät und das ist so ein altes teil

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:10 von Dragonja

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

PUBG Spenden-Turnier: Promi-Battle mit LeFloid, Ninja, Dr. DisRespect, Shroud und vielen anderen

Die PUBG-Weltmeisterschaft findet vom 25. bis zum 29. Juli 2018 in der Mercedes-Benz Arena in Berlin statt, also quasi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link