Champ Cynthia (Pokemon Platin)

Ich schaffs nicht, den Champ zu besiegen. Hab volles Team mit Impoleon, Giratina, Bojelin, Tobutz, Staraptor, Luxtra auf Lv. 69 - 71.
Mein Problem ist, dass ihr Knakrack schneller als all meine Pokémon ist und jedem meiner Pokemon sofort einen 1-Hit-Kill gibt...

Was mach ich falsch? Habt ihr andere Teamvorschläge?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:06 von shayn

25 Antworten

das team ist gut!
du brauchst nur passende items wie flinkklaue!
oder du erhöhst die statuswerte mit medizin!

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 18:56 von gelöschter User

gib giratina carbons
dan drachen attacke und bämm knackrak is geschichte

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:07 von rassi0506

das Team ist schlecht-.-
aber mit diesem Levels solltest du es schaffen es sei den du bist richtig schlecht...
sry ist aber die Wahrheit...

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 19:21 von Hope_Estheim

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
ganz genau hope
wär trainirt seine pokemons vor der liga soo hoch!
ich wollt mein story team net nochmal auf zählen -.-

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 19:11 von rassi0506

man kann doch sein eigenes team haben egal obs gut oda schlecht

Antwort #5, 28. Februar 2010 um 19:21 von kev007

ja, kann man!
jeder hat eben einen anderen kampfstil!

Antwort #6, 28. Februar 2010 um 19:13 von gelöschter User

genau

Antwort #7, 28. Februar 2010 um 19:24 von kev007

ja aber es ist schlecht...
du hast halt keine Ahnung...
Ey aber du musst zugeben das Jemad mit diesem Level ind der Liga Verliert echt schlecht ist ist leider so kannstb nicht abstreiten...

Shayn sag mal die3 Attacken bitte...

Antwort #8, 28. Februar 2010 um 19:26 von Hope_Estheim

für das story taem kommen ja auch net nur 6 in frage!

Antwort #9, 28. Februar 2010 um 19:16 von rassi0506

ich weis ja was des perfekte team is aba jederhat sein eigenes team wies ihm gafällt oder

Antwort #10, 28. Februar 2010 um 19:28 von kev007

klar wie es ihm gefällt unsere meinung ist aber das taem is schlecht damit muss er leben!

Antwort #11, 28. Februar 2010 um 19:22 von rassi0506

genau Rassi du nimmst mir dieWorte aussen Mund^^

Antwort #12, 28. Februar 2010 um 19:37 von Hope_Estheim

wenns nach euch ginge, wären alle teams schlecht, außer natürlich eure teams!

Antwort #13, 28. Februar 2010 um 19:28 von gelöschter User

zuerst sei du leise du hast erst recht keine Ahnung...
und ich kann nicht lügen wen Team scheiße sind sid sie scheiße punkt ende aus...

Antwort #14, 28. Februar 2010 um 19:45 von Hope_Estheim

nö das stimmt wiederum nicht!
@ okamiamaterasu

Antwort #15, 28. Februar 2010 um 19:34 von rassi0506

-.- shon klar...
das war nur tatsache!
naja, ist ja egal, manches ändert sich hier eben nie!

Antwort #16, 28. Februar 2010 um 19:53 von gelöschter User

ich hoffe das du dich änderst und nicht immer so ein Voll Pfosten bleibst...

Antwort #17, 28. Februar 2010 um 20:10 von Hope_Estheim

1. ich bin kein vollpfosten, denn ich hab eben ein gehirn!
2. es ist wahr, was ich hier sage! guck doch die anderen teams an! jedesmal steht dort etwas wie "schwach, scheiße, nutzlos, blablabla!
3. du tust total überreagieren! das war an die allgemeinheit gerichtet und nicht extra an euch!
4. habe ich ca. 10000 mal pokemon gespielt und ich weiß, was gut und schlecht ist!

und jetzt is gut!

Antwort #18, 28. Februar 2010 um 20:02 von gelöschter User

bist aber immer noch schlecht ist leider so...-.-

Antwort #19, 28. Februar 2010 um 20:17 von Hope_Estheim

ich bin also schlecht?
in was denn?

Antwort #20, 28. Februar 2010 um 20:07 von gelöschter User

in allem...
in Pokemon im denken im schön sein und alles andere...
und ich überreagiere nicht ich sag nur das was war ist-.-

Antwort #21, 28. Februar 2010 um 20:29 von Hope_Estheim

Die meisten aus Spieletipps haben kein Plan von Strategie,deswegen sind fast alle Teams schlecht...

Antwort #22, 28. Februar 2010 um 20:29 von gelöschter User

wenigstens eine die was im Hirn hat danke Solum19^^

Antwort #23, 28. Februar 2010 um 20:44 von Hope_Estheim

Wenn schon eineR O.ô

Antwort #24, 28. Februar 2010 um 20:33 von gelöschter User

OH sry XD


CLOSED!

Antwort #25, 28. Februar 2010 um 20:52 von Hope_Estheim

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)