Kapiert ihrs (One Piece Unlimited Cruise 2)

ich kapier nicht wie man die anderen charaktere im vs modus bekommen kann (Gecko Moria,Ace,Blauer Fasan,Mr.2,Enel,...)
und wie kann ich die im abenteuer modus besiegen ?
danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:28 von lolipopi

4 Antworten

also du bekommst moria und so im Boss Sturm

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:30 von Gogeta98

Also wenn du UC 1 auch hast, kannst du diese Gegner da besiegen und sie auf UC 2 kopieren. Wenn du es nicht hast kannst du wie schon von Gogeta98 erwähnt im Boss Sturm kriegen. Den kriegst du aber erst im Ultimate Modus, also wenn du es schon 2 mal ganu durchgespielt hast

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:01 von AvatarAang

was ist uc1 und uc2?
was ist der boss sturm wo find ich ihn?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:16 von lolipopi

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
Also Uc 1 ist One piece Unlimited Cruise 1 und Uc 2 ist unlimited cruise 2. Den Boss Sturm findest du auf der 1. Insel wenn man mit Franky links die Brücke baut, mit der man zum Secret Boss Vivi kommt. Aber wie gesagt, dazu musst du das Spiel 2 mal durchgespielt haben.
Im Boss Sturm musst du gegen alle Charaktere hintereinander kämpfen.

Aber es wäre viel besser wenn du dir die Charaktere von Unlimited cruise 2 holst

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:07 von AvatarAang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)