Orden im Bestimmungsbuch (Endless Ocean 2)

Hi,

hab im Bestimmungsbuch in einer Kategorie alle Fische bekommen aber jetzt hab ich da keinen Orden wie bei den anderen. Ist die letzte Kategorie. Habe auch alle Legendären Tiere gefunden. Liegt es vielleicht daran, dass ich in der Zahab-Region noch nicht alle Verhaltensweisen habe? Mir fehlt noch die erste. Wenn ja was für eine ist das und wie komm ich an die ran?

Wäre super wenn jemand helfen könnte.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:38 von Tinky-Winky

17 Antworten

Ich würd annehmen, dass du vielleicht noch nicht alle Spezialinformationen gesammelt hast? :o
Kann eine Möglichkeit sein.

Oder es gibt noch ein weiteres Legendäres Tier, dass nach deinem letzten Eintrag kommt?

Antwort #1, 01. März 2010 um 09:38 von -BlackYoshi-

Mir fehlt noch die 1. Spezialinformation in der Zahab-Region. Weisst du welche das ist und wie ich die bekomme?

Antwort #2, 01. März 2010 um 10:20 von Tinky-Winky

Hast du denn schon Cameroceras und Anomaolcaris in deinem Bestimmungsbuch? Da ist kein leeres Feld für vorgesehen. Die erscheinen erst bei den legendären Tieren wenn du sie gefunden hast.
Ich bräuchte auch noch ein paar Verhaltensweisen. Und zwar Kanadische Nordküste, die 4.
Weddell Meer, die 3. und 4.
Zahab-Region auch die 1.
Wäre super wenn du mir da weiterhelfen könntest.

Antwort #3, 01. März 2010 um 12:14 von purzel30

Nein die beiden habe ich nocht nicht. Hast du ne Ahnung wie und wo man die finden kann?

Bei der Kanadischen Norküste fehlt mir leider auch noch die 4. Verhaltensweise.

Im Weddell-Meer ist die 3 Verhaltensweise Kaiserpinguinküken. Ich glaube du musst einfach mehrmals die Kaiserpinguine beobachten und die legen dann ein Ei das sie ausbrüten. Dann musst du glaube ich später nochmal wiederkommen und dann sollten sie Nachwuchs haben. Bin aber nicht zu 100% sicher. Die 4. fehlt mir auch noch. War mir bis jetzt garnicht aufgefallen. Tut mir leid das ich dir nicht mehr weiterhelfen konnte.

Antwort #4, 01. März 2010 um 12:54 von Tinky-Winky

Ich habe alle Münzen des Sonnensystems gesammelt. Dann hab ich wieder diese Stimme aus dem Funkgerät gehört und bin den Hinweisen gefolgt. Dann findet man Anomalocaris. Den anderen hab ich auch noch nicht. Ich schätze der wird freigeschaltet, wenn man die kompletten Tierkreiszeichenmünzen hat.
Und das mit den Kaiserpinguinen probier ich gleich aus.

Antwort #5, 01. März 2010 um 13:11 von purzel30

Muss ich um alle Münzen zu bekommen auch nachts die Gebiete absuchen oder reicht es wenn ich die am Tag suche? Gibt es auch welche an der Kanadischen Küste oder im Weddell-Meer? (Kann mich nicht erinnern das ich da schon mal welche gefunden hätte). Liegen welche in der Cicero Strasse bei den Haien? Da tauch ich nämlich nicht gerne hin. Und befinden sich welche auch in den Tiefen der Zahab Region an der Wand in unterschiedlichen Tiefen? Weiss leider nicht wo ich meine bisherigen Münzen gefunden habe sonst würde ich dir helfen. Hab die letzten 7 jetzt mal aufgeschrieben wo ich die gefunden hab. Hätte das mal von Anfang an tun sollen dann hätte ich dir bei den Münzen helfen können.

Antwort #6, 01. März 2010 um 13:19 von Tinky-Winky

Es gibt auf jeden Fall ein paar im Weddel Meer ;)
Musst du mal die sechs Höhlen außen am Spezial-Eisberg absuchen ^^

Und innerhalb gibt glaub ich auch 1/2 Münzen. Vllt. auch auf ihm... (Sprich da wo der eine Pinguin alleine rumschwimmt)

Antwort #7, 01. März 2010 um 14:15 von -BlackYoshi-

Also in der Kanadischen Küste hab ich keine gefunden. Im Weddell Meer sind in den Eishöhlen welche versteckt und eine direkt unter der Wasseroberfläche bei dem Spezialeisberg. Da kann man einmal quer drübertauchen (weiß jetzt ehrlich gesagt nicht wie ich's besser erklären soll). Die letzte Münze die ich noch entdeckt habe war in der Ciceros Straße ganz oben im NO im Sand. Wo man schon fast nicht mehr weitertauchen kann. An den Wänden hab ich glaub ich noch keine gefunden und gezielt nach Münzen gesucht hab ich bisher nur tagsüber mit Ozeane. Mir fehlen jetzt nur noch 3 Stück, aber ich glaub nicht mehr dran das ich die noch finde. Ich weiß nämlich nicht wo ich noch suchen soll und ich hab damit jetzt schon etliche Stunden verbracht.

Antwort #8, 01. März 2010 um 14:18 von purzel30

Welche fehlen dir denn noch? Kann ja mal bei mir nachschauen ob ich die schon habe. Mir fehlen zwar noch 24, aber den Rest hab ich schon.

Antwort #9, 01. März 2010 um 17:48 von Tinky-Winky

Diese Münzen fehlen mir noch:

S. 4/9 die 3. rechte Seite
S. 6/9 die 1. "
S. 7/9 die 2. "
Aber ich fürchte das da niemand mehr die Fundorte weiß.

Antwort #10, 01. März 2010 um 17:55 von purzel30

mir fehlen auch noch 10 münzen.ne sorry ich hab alle fundorte vergessen,auser von der ersten^^es müsste mal irgendeiner neu anfangen,und von allen münzen die er findet die koordinaten aufschreiben.und die dann bei spieletipps eingeben^^
hab mal noch ne frage an purzel:stimmt das wirklich mit dem anomalocaris,ich glaub mir fehlt auch nur noch die sonnen münze vom sonnenssytem un noch 2 vom tierkreis-.-

Antwort #11, 01. März 2010 um 19:27 von starwarsfan999

Tja deswegen habe ich vor kurzem angefangen mitzuschreiben und siehe da, hab eben eine Münze gefunden die dir noch fehlt. S.6/9 die 1. rechte Seite. Ist die Perseus-Münze. Finden tust du die im Weddell-Meer in der Höhle des Glanzes (die in der Eishöhle 3, glaub die heißt so). Sie befindet sich bei C3 in der Nähe eines von diesen ARt Eispfeilern. Hoffe du findest sie jetzt. Falls ich noch mehr finde schreib ich dir wieder.

Antwort #12, 01. März 2010 um 19:18 von Tinky-Winky

@Tinky-Winky: Vielen Dank, die hatte ich glatt übersehen;-)
@starwarsfan: Das stimmt wirklich. Wenn du das Sonnensystem geschafft hast hörst du die Simme, die sagt irgendwas von Wächter im Schloss. Da tauchst du dann mit GG ins Valka-Schloss in die Galerie. Da schwimmt dann vorm Fenster dieses Teil an dir vorbei und hinterlässt dir ein Item. Du kannst es zwar nicht anfassen, aber danach erscheint es im Bestimmungsbuch.

Antwort #13, 02. März 2010 um 08:43 von purzel30

Danke Tinky-Winky,die hat mir auch noch gefehlt=)danke auch,dass du die Münzen jetzt aufschreibst,die du findest

coool=)ich gehe jetz mal kräftig die Sonnenmünze suchen

Antwort #14, 02. März 2010 um 14:30 von starwarsfan999

Ich hab heut mal nach dem ich das hier gelesen hab nen neuen Spielstand angefangen und hab - nehm ich zumindest an - nun alle Münzen im Gatama-Atoll und Tiefen Loch gefunden.

Dabei hab ich auch die eine Münze gefunden, die euch da oben fehlt ;)

Seite 7/9 rechts, die zweite:
Name Lynx. F3 - oben links - auf einer Tischkoralle.

Antwort #15, 02. März 2010 um 18:37 von -BlackYoshi-

Vielen vielen Dank. Hab eindeutig den Namen Blindfisch verdient weil da bin ich bestimmt schon 20 mal langeschwommen und hab sie nie gesehen. Hab jetzt mal eine neue Münzen Frage aufgemacht und hab da die reingepostet die ich gefunden (und auch notiert) hab und welche mir noch fehlen. Wäre schön wenn vielleicht die noch Fehlenden nach und nach gepostet werden und dann könnte man das Ganze ja auch mal bei Tipps und Tricks reinstellen.

Antwort #16, 02. März 2010 um 20:23 von Tinky-Winky

Da gehts mir allerdings genauso;-). Echt super. Jetzt fehlt noch eine. Danke.

Antwort #17, 03. März 2010 um 07:28 von purzel30

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Endless Ocean 2

Endless Ocean 2

Endless Ocean 2 spieletipps meint: Der Unterwasserspielplatz ruft: Erforschen, Tiere heilen, Schätze heben, Geheimnisse aufdecken, Riffe bauen, Aquarien einrichten - Taucher, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Endless Ocean 2 (Übersicht)