World of Warcraft_? (WoW)

Also:
Ich weiss dass das Spiel das beste ist aber.?
Wie viel kostet es:?
Wie zahl ich es.?
Welches teil ist das beste crusade...:?
Nennt mir mal paar Informationen...

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:32 von ertan062

10 Antworten

Schon wieder so eine Frage^^ Blätter einfach mal durch, bis zu nächsten Seite findest du 10 mal die Frage.

1.13 pro Monat
2.Kannst dir so Karten bei Saturn oder woanders kaufen oder übers Konto
3.Es gibt nicht richtig "Teile" Es sind Erweiterungen die das Spiel erweitern^^ Es gibt Burning Crusade und Wrath of the lichking, hol sie dir am besten im Paket.

zu 1 auf Privatservern musst du nichts zahlen, aber da fehlt der Spielspaß, weil man vll nur 1mal am monat nen andern Spielern sieht^^ Also besser finger weg

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:37 von marcand2002

zu kompliziert...

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:39 von ertan062

Ok, etwas einfacher:
13 Euro pro Monat, es gibt auch Privatserver, wo man kostenlos spielen kann, würd ich dir aber nicht empfehlen, da man alein ist und kein Kontakt zu andern spielern hast.
2.Es gibt so Gamekarten, die du dir bei Saturn oder Mediamarkt kaufen kannst. sie kosten 25Euro und du kannst damit 2monate spielen. Oder du bezahlst das Spiel übers Konto.
3.Es sind keine Teile, sondern Erweiterungen, die den Stufenbereich vergrößern und auch den Umfang. Es gibt 2: Burning Crusade und Wrath of the Lichking. Hol sie dir am besten am Anfang.

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:21 von marcand2002

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Die Kostenfrage steht nur 2 Fragen unter dieser hier.

Zitat
Faulheit ist eine Sünde, unten wartet man schon auf dich

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 23:13 von Lufia18

sagmal verascht du mich das is so als wenn ich keine lust hätte zum lernen und deswegen komm ich in die hölle.?
Ich glaub das kommst du rein weil du mir sagen tust das ich da rein komme

Antwort #5, 01. März 2010 um 06:41 von ertan062

Es ist nur das wirklich auf jeder Seite so eine Frage steht, und anstatt das man sich selbst informiert (Ja das nennt sich Google) denken sich die Leute: "Hey, warum sollte ich selber denken wenn das andere für mich tun können"
Ach und um die Diskusion gleich mal vorab zu beenden: Faulheit ist laut dem Katholischen Glauben eine Todsünde.

Antwort #6, 01. März 2010 um 14:46 von wow-suchti

bin net katholisch also mir egal und ich kenn genug katholiken die viel fauler als ich sind

Antwort #7, 01. März 2010 um 14:56 von ertan062

1) ich sag dir nicht das du rein kommst, das ist ein Zitat einer Seite, diese Texte sollen das nachdenken einer Person anregen.

2) Wenn ich mir ansehe, wie agressiv du auf so etwas reagierst, brauche ich mir keine Gedanken zu machen wo du mal hinkommst ;)

Antwort #8, 01. März 2010 um 20:29 von Lufia18

vielleicht habt ihr ja nicht die richtige religion.?
und du kommst sowieso rein`?

Antwort #9, 02. März 2010 um 14:06 von ertan062

lol lächerlich ^^
da hat jemand seine agressionen net ganz unter kontrolle xDD

Antwort #10, 20. März 2010 um 13:44 von psychokalle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)