ihr werdet nicht glauben...was ich für Bugs habe (Borderlands)

Also mein Spiel ist total komisch.
Ich hab mit nem Kumpel gespielt und solange gewartet, bis er ein hohes Level erreicht hat, damit ich meinen Charakter wechseln konnte.
Dann haben wir weitergespielt und auf einmal meldet sich Dr. Zed per ECHO, als wir grade in Skag Gully waren mit folgender Nachricht: Man ich dachte jetzt ist alles aus, diese verdammten Banditen lassen uns einfach nicht in ruhe, ich musste alles verrammeln. Ihr kennt das. das sagt er ganz am Anfang, also das hatten wir natürlich alles schon gemacht. erst nach einer halben stunde hat er sich mit genau der selben Nachricht wieder gemeldet.
und seitdem melden sich die verschiedensten Leute immer und immer wieder und es hört nicht auf. mittlerweile melden sie sich schon alle 2 Minuten. ich bekomme nachrichten von Sledge, Scooter, Zed, Ned ( obwohl er schon tot ist ), Tannis, und von den verrückten aus Jakobs Cove und von dem mit dem komischen Hut.
Ich krieg andauern dieselben Nachrichten und manchmal auch von 2 Leuten gleichzeitig und das hört nicht mehr auf.

Woran liegt das ?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:33 von marioundluigifreak

4 Antworten

Also mein Spiel ist total komisch.
Ich hab mit nem Kumpel gespielt und solange gewartet, bis er ein hohes Level erreicht hat, damit ich meinen Charakter wechseln konnte.
warscheinlich weil du deinen charakter gewechselt hast

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 19:58 von vaultboy67

das vermute ich ja auch...aber ich versteh nicht was das spiel sich in den momenten denkt ?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 19:59 von marioundluigifreak

bei mir is mal was ähnliches passiert

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:24 von vaultboy67

Dieses Video zu Borderlands schon gesehen?
íich habe mal mit meinem kumpel gespielt , und ich hab alle zombie islanderfolge geholt , er aber nicht. nach dem prolog von scret armory of general knoxx hat er alle bekommen, ohne sie gemacht zu haben.

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 21:10 von SuperMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands

Borderlands

Borderlands spieletipps meint: Spaßige Mischung aus Shooter und Rollenspiel mit einem unglaublich lustigen Koop-Modus. Leider auch mit sehr dünner Story. Artikel lesen
84
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands (Übersicht)