Frage! (Hakuna Matata)

Um was geht es eigentlich in diesem Spiel, denn es sieht ziemlich gut aus und ich überleg ob ich es mir Kaufe.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:44 von cee-lo

1 Antwort

Also in dem spiel Bist du ein photograph (mann oder Frau) und wohnst in einem base camp ind der schönen landschaft Afrikas.
Du beginnst mit einfachen tieren und einer schwachen kamera.
Du musst dich immer weiter vorarbeiten um bessere aufträge und somit geld für bessere kameras zu bekommen.
Du arbeitest dich von areal zu areal und wirst immer neue tiere entdecken denn jedes areal wird von einer anderen landschaftsart geprägt. Am ende jedes areals gibt es ein BIG GAME Bei dem du richtig kohle absahnst dass aber von bestimmten tieren oder ereignissen geprägt wird.(z.B. Gepard jagd).
Das Spiel hat eine wie ich finde wunderschölne grafik und überzeugt durch spannende Aufträge die wunderschöne landschaft
und die unglaubliche vielfalt der tierwelt afrikas.

Kauftipps sind ebay wo man mit etwas glück das spiel für um die 30€ bekommt (31,98€ war mein preis für die englische version.)Für mich ein eindeutiger kauftipp.
Bei fragen stehe ich gern zu verfügung!
Hoffe ich konnte helfen!

MfG JamboJannis

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 21:07 von JamboJannis

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hakuna Matata

Hakuna Matata

Hakuna Matata
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hakuna Matata (Übersicht)