frage (RDR)

bringt es sich limited edition zu holen? wie viele waffen wird es geben und pferde? wird es dlc's geben?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:40 von gulag

2 Antworten

1. Muss jeder für sich selbst wissen! ich würde es mir normal kaufen

2. ich vermute um die 15 waffen

3. 5-8 verschiedene pferde sind bestimmt dabei

4. Das kann man jetzt noch nicht sagen ich denke aber schon das da was raus kommt

Antwort #1, 23. März 2010 um 15:48 von MallcoM

Dieses Video zu RDR schon gesehen?
ich denke auch dass das jeder selbst wissen muss, aber wenn du ein ,,turbo" pferd willst, goldene knarren cool findest und ein killer outfit möchtest isses nicht verkehrt^^

ich hab mit die Limited bestellt.^^

Antwort #2, 19. April 2010 um 17:53 von Brinkiman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)
* gesponsorter Link