Kinder bekommen (Fable 2)

Hallo Leute

Also meine Frage an euch ist wenn ich eine Frau habe also geheiratet und alles.
ich habe jetzt schon mindestens die 5 weil alle anderen nur einmal mit mir geschlafen haben.
Kann mir einer von euch sagen wie ich die Frauen dazu bringe das sie mit mir öfter als einmal schlafen.
Weil ich habe einen neue Frau und die will nicht mit mir Schlafen.

Also Leute kann mir jetzt einer sagen wie ich öfter als einmal mit ihr schalfen kann und dazu noch Fater werde.


thx im Vorraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 19:54 von Syber_Gamer

4 Antworten

schon mal mit dem ausdruck "gehen wir zu mir?" versucht? damit müsste es eig klappen das die wieder mit dir schlafen und wenn du kinder willst musst du es ungeschützt tun
andere möglichkeit kenn ih auch nich

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:59 von Fable_2

Du musst deiner Parterin komplimente machen und auch am besten dabei gut aussehen. Natürlich geht das mit dem Ausdrucksmittel "Gehen wir zu mir?" am leichtesten. Dieses bekommst du in der Bücherei von Bowerstone.

Antwort #2, 01. März 2010 um 07:24 von DeMordrey

Also eigentlich schläft jeder mit dir mehr als nur ein mal. Und eine Prostituierte hat ja keine Ansprüche. Passt dann wahrscheinlich, wenn du NOCH nicht berühmt genug bist. Oder gut genug aussiehst.

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:47 von DeMordrey

Dieses Video zu Fable 2 schon gesehen?
Ja also so wie ich gerade geschrieben habe habe ich vor 5 min ein Baby bekommen

Antwort #4, 01. März 2010 um 14:58 von Syber_Gamer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 2

Fable 2

Fable 2 spieletipps meint: Vielseitiges und innovatives Fantasy-Rollenspiel-Fest mit viel charmantem Augenzwinkern, das in der Fortsetzung mit einem Koop-Modus überzeugt. Artikel lesen
83
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 2 (Übersicht)