ist das spiel zu einfach ? oder gibts mal bösse wo man paar mal stirbt und sich eine andere taktik ausdenken muss ? (FF 13)

frage steht oben ;D

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:00 von DennisShadowZ

6 Antworten

also das problem hatte ich bei einigen Gegnern, also ich finde das Spiel ist am Anfang recht leicht (auch für Anfänger) aber es wird im laufe des Spiels immer schwerer 8)

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:21 von blacktora

Da hat er Recht.Hab das Spiel auf Jap geschpielt.Später wirds echt hart auch mit den Esper (oder Eidolons) gehts immer noch hard.Man muss wirklich Das Crystalboard gut führen weil sonnst zu hart wird.kein scherz^^

Antwort #2, 01. März 2010 um 17:20 von MarkusK

das spiel ist leicht zu schaffen, wenn du einfach nach gefühl spielst und ohne es zu wollen nicht weiter kommst und levelst, so hast du zwar einige spielstunden mehr, hast aber nie probleme mit bössen
ich habs so durch jedes der 11 (ohne teil 11, der is online) ff games geschafft

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:41 von Teuflisches_Pikachu

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
( freu,freu ) XD

Antwort #4, 02. März 2010 um 16:01 von DennisShadowZ

Kann man dan die spieleschwierigkeit wie bei crisis core verändern also schwer oda normal

Antwort #5, 02. März 2010 um 20:48 von TR-Burak

nein kann man nicht

Antwort #6, 03. März 2010 um 16:11 von blacktora

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)