Affenboss (Metin 2)

Hey Leute wollte mal fragen:

also ich will mir nen Farm waffensura machen und mit dem dann zum affenboss gehen um käuter des leichten,miiteren und schweren Affen zu droppen. 1.auf welches lvl soll ich gehen um die zu droppen.
2.was soll ich zuerst auf m machen und so...

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:14 von Adler96

3 Antworten

also am besten du guckst metinwiki und lvlst auf das lvl der bosse

als fertigkeiten würde ich erstmal auf alles einen punkt setzen ausser zauber aufheben
dann halt vz rüssi klinge furcht damit sollte man eig recht gut das lvl erreichen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:25 von Rideronthestorm

Also wenn ich jetzt überall nen punkt hab außer bei Zauber aufheben, soll ich dann alles gleichmäßig verteilen oder zuerst Vz rüssi auf m machen?
Ach ja is es bei Furcht so dass man dann von den Affen nicht angegriffen werde oder nur dass die mich beim Angriff verfehlen? Und wieviel % wäre es bei dem richtigen?

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:34 von Adler96

lol ne nix gleichmäsig erst verzauberte rüssi der affenboss ist übrigens lvl 30 also wäre dieses lvl angebracht hier findest du mehr infos:

http://metin2wiki.de/index.php/Felsenaffe

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:42 von IchHabeDeinenHamsterGetoetet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)