wie is das spiel so? (One Piece Unlimited Cruise 2)

is die grafik gut schlecht oder ganz o.k.und gibt es bei dem spiel basil hawkins oder trafalgar law?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:17 von spectrobes

5 Antworten

1.grafik ist eig ganz ok (guck dir am besten vids an)

2.nee aber was ich komisch finde das es kid und kizaru gibt aber net die beiden:D

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 20:32 von gelöschter User

die grafik finde ich gut und hie stehen alle charktaRuffy
Nightmare Ruffy
Zorro
Nami
Lysop
Sanji
Chopper
Monster Point Chopper
Nico Robin
Franky
Brook
Vivi
Ace
Mr. 2
Pauly
Kargara
Buggy
Black
Don Creek
Arlong
Wapol
Enel
Oz (nicht spielbar!)
Eustass Kid
Shanks
Whitebeard
Don Quichotte de Flamingo (kann Bellamy kontrollieren)
Falkenauge
Sir Crocodile
Bartholomäus Bär
Pacifista PX-1
Blackbeard
Gecko Moria
Admiral Aokiji, blauer Fasan
Admiral Kizaru, gelber Affe
Monkey D. Garp
Smoker
Spandam (mit Funkfried)
Ecki (Tier Form)
Rob Lucci (als Mensch & Tier Form)
Armee von Alabasta
Piraten (Kämpfen mit jeweils zwei Pistolen)
Normale Zombies
Zombie Generäle (Kämpfen mit Schwerter)
Marine Einheiten (Kämpfen mit Schwerter, Pistolen und Bazookas)
Gimon
Guardians

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 20:33 von Thekingluffy

danke aber würdet ihr mir empfehlen das spiel zu kaufen?Ich bin ein Fan von Puma d. ace und brook.sind die im story modus(oder welche modi auch immer es gibt)spielbar?

Antwort #3, 28. Februar 2010 um 20:42 von spectrobes

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?
grafik eigentlich ok, nur das dämliche anvisieren nervt ab und zu^^

ne gibts nich, aber ich freu mich schon auf op uc3, mal schauen welche geschichte oda sich diesmal ausdenkt^^
dann kommen basil hawkins, capone bedge, jewelry bonny, admiral akainu/sakazuki, emporio ivankov, hancock, magellan, ( senghok vielleicht?,)marco,bla bla... eigentlich könnten die sich schon an nen dritten teil setzen, gibt doch noch so viele charaktere, alte sind auch noch nicht alle dabei, z.B. mr.1 ( jazz boner),eule,kalifa usw^^ das hat zwar nix mehr mit dem thema zu tun wollte aber mal erläutern^^

Antwort #4, 28. Februar 2010 um 20:55 von GeckoMoria300

wie lange brauch man so im durschnitt für nen kampf?und sollte ich mir das spiel holen?

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:38 von spectrobes

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece Unlimited Cruise - Episode 2

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)