Wie kann man mit Lees Meister diesen Modus freischalten? (Naruto - Ninja Revolution 2)

Ich möchte wissen, wie man mit Migh Guy den Modus freischalten, wo seine Haare nach oben stehen wie bei Lee Danke im voraus

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:42 von nici99

3 Antworten

du meinst die 8 tore das geht genauso wie bei sharingan du must das chakra voll haben und die tasten x+unten drücken und das zwei mall beim ersten mall macht er glaube ich nur drei offen das ist aber ein dämlicher modus ich würds nur einmal machen den bei zwei mall kosted es dir leben

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:01 von gelöschter User

schon aber dann mit sein jutsu kann er denn jeden gegner egal wie vie kp er hat fertig machen :D

Antwort #2, 04. April 2010 um 18:46 von Todesgott20

ja aber Guy kann in dem spiel nur in denn 8 tore Modus wenn er wenige als 40% sienes lebens hatt und außerdem ist der modus wirklich schlecht denn es zieht dir so viel und schnell leben ab dass der Gegner dich ganz schnell Killen kann.

Antwort #3, 06. April 2010 um 14:16 von SasukeUchiha94_Pokefreak94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 2

Naruto - Ninja Revolution 2

Naruto - Clash of Ninja Revolution 2 spieletipps meint: Toller Prügler im Naruto-Universum, der nicht nur für Fans interessant sein dürfte. Leider nervt die Fuchtelsteuerung auf Dauer.
76
Das sagen kritische Stimmen

Das sagen kritische Stimmen

Der Großteil der Fans ist sich sicher: Monster Hunter - World ist ein gutes Spiel. Doch wie jeder weiß: (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 2 (Übersicht)