Krabbenmonster in Efferds Tempel (Drakensang 2)

Hey Leute, hat schon jemand das Krabbenmonster in Efferds Tempel besiegt ? Ich habe es bis jetzt vier mal versucht, doch meine gesammte Gruppe starb jedes Mal. Kann mir vielleicht jemand ein paar Tipps geben ?

Danke im Voraus.

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 20:58 von heat32

5 Antworten

ich hab den ers besiegt als ich es einmal durchgezockt hatte wahrscheinlich solltest du ersma n bissschen wraten bis du ne höhere stufe hast

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 22:23 von jimboman

Schwierigkeit auf leicht stelen, genug Heil- und Manatränke parat haben, Djinn, Feuerdämon oder Skelett rufen, Hammerschläge u.s.w. ausühren,... Es gibt hier viele Tipps.

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:10 von -solid_light-

Ok, ich probiere es mal aus. Danke für die Hilfe.

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:11 von heat32

Dieses Video zu Drakensang 2 schon gesehen?
Meiner Gruppe hat das Wundpulver den Arsch gerettet - am besten vorm Kampf einnehmen. Da generiert man Ausdauer viel schneller. Die 3. Gegnerwelle aus Schnecken und Krebsen kann man ignorieren - alle auf das Krabbenmonster, dann klappts.

Antwort #4, 03. März 2010 um 14:55 von Pinkcat

Den efferdtempel am besten so ist die empfehlung, vor dem schloss abschlie0en, es gibt etliche zwischenquests, wie elfen jagdrevier usw, die man bei nochmaligen besuchen abschließen kann, was erheblich das leben erleichtert, leider bugt ein quest nicht bei jeder version, komischerweise, efferdtempel, mosaik rätsel, viele haben das artefakt manche gar nicht da das vieh einfach nicht auftaucht. Liegt wieder mal am patch der für die deutsche version also kein blut usw. gemacht wurde. Ich liebe deutschland, aber am meisten die original versionen!

Antwort #5, 04. März 2010 um 17:09 von Blackninja556

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit

Drakensang 2

Drakensang 2 - Am Fluss der Zeit spieletipps meint: Eine gewaltige Atmosphäre und ein herrlich altmodisches Kampfsystem lässt über die fehlende Party-Interaktion und den zähen Einstieg hinwegsehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang 2 (Übersicht)