Spiel hängt sich immer auf brauche hilfe (Age of Pirates 2)

guten abend also ich habe folgendes problem wenn ich age of pirates 2 spiele eine zeit lang manchmal dauerts 2 mins manchmal 1h hängt sich das spiel einfach weg wenn i im taskmanager schaue steht da immer im status keine rückmeldung nun wüsste i gern woran des liegen könnte den i hab des game schon mehrmals neu installiert und auch in der art noch nix im i-net gefunden . wäre über ratschläge oder problemlösungen sehr verbunden

dual core prozesor 4g ram das betriebssystem ist windows vista (vermute mal liegt iwie an dem system) und eine ati radeon grafikkarte nur so am rande meine kerntemperatur von der cpu ist eigendlich normal also daran könnte es nicht liegen die liegt zwischen 46-50 °C mainboard temp liegt bei 39°C im durchschnitt neue treiber habe ich ebenfalls schon installiert bzw. aktualliesiert falls noch angaben fehlen einfach fragen

mfg

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 21:31 von Lirobal

2 Antworten

also bei mir stürtzt das spiel auch immer ab hab halt windows 7!

da das spiel etwas älter ist liegt es wohl daran also nich wundern ich hab das selbe problem aber das geht trozdem zu zocken

Antwort #1, 05. März 2010 um 17:14 von Surfkai

ja schon aber es hängt sich momentan richtig oft auf spiele 5-10 mins und schon hat sichs weg gehängt und immer in den ungünstigsten situationen ... zudem find ich des komisch da wenn man auf die verpackung schaut des für vista ausgelegt ist ... oder sollte

Antwort #2, 05. März 2010 um 18:57 von Lirobal

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)