Lager (Geheimnisse der Spiderwicks)

Wie kommt man bei dem lager Weiter?

Frage gestellt am 10. April 2008 um 18:29 von gelöschter User

9 Antworten

Ich weiß es auch nicht wirklich...Du meinst das Lager von Mulgarath (Schrottplatz) ? Da habe ich nicht genügend hebewaldgeister...Weißt jemand wo es die gibt?

Antwort #1, 21. April 2008 um 10:10 von Simsalex

Ich bin grad noch mal zur Zwergenstadt und da mal eine andere Richtung gegangen und dann habe ich noch einen Heberwaldgeist und 4 Gleichtwaldgeister gefunden und dann bin ich zum Schrottplatz. Bevor du aber da rein gehst, würde ich dir empfehlen, genug Beeren mitzunehmen, weil du die ganzen Gegner erst mit einer Beere betäuben musst, sonst bringt der ganze Angriff nichts. Und kurz vor der Burg musst du gegen einen sehr großen Drachen kämpfen (Ich hab für den Kampf über 5 Minuten gebraucht). Wenn du dann in der Burg bist, findest du irgendwann noch einen Dichichtwaldgeist (dafür musst du dir noch eine Beere aufheben, sonst musst du später wieder da rein).

Ich hoffe, dass dir das geholfen hat.

Gruß

Antwort #2, 17. Mai 2008 um 11:57 von gelöschter User

Danke

Antwort #3, 18. Mai 2008 um 17:36 von gelöschter User

Hi. Bin auch bei den Gleiterwaldgeistern (blau). Wie kann ich die aufnehmen? Im Buch steht, dass man Blumen braucht.

Antwort #4, 03. Juli 2008 um 17:50 von toby1996

du brauchst dazu den "blumenwaldgeist" und musst dann über die komischen "grasflecken" laufen immer und immer wieder bis eine blume wächst. manchmal kommen da auch andere waldgeister raus.

ich hoffe ich konnte dir weiter helfen


gruß

Antwort #5, 04. Juli 2008 um 18:02 von gelöschter User

Wie bist du ins Lager gekommen? Den Heberwaldgeist beim andern Weg in der Zwergenstadt hab ich schon, aber mir fehlt trotzden einer, kannst du mir ein paar Verstecke nennen?

Antwort #6, 08. Juli 2008 um 18:23 von siga

Mal ne ganz doofe Frage, wo ihr hier alle vin Lager redet! WIE KOMME ICH DENN DA HIN?

Ich bin jetzt zwar aus dieser Zwergenstadt draußen aber bekomme diese dämlichen Flusstrolle nicht tod! (1 ausgewachsener und 1 kleiner) Gibts da irgendeinen Trick?
oder bin ich falsch?

Antwort #7, 04. März 2009 um 07:53 von Anya1234

Hallo,


wo bekommt man denn einen Blumenwaldgeist her?Habe noch nicht genug Hebewaldgeister das ich im Garten weiter komme und den einen blauen im Tunnel bekomme ich auch nicht.Kann mir jemand weiter helfen?

Antwort #8, 23. Juli 2009 um 18:17 von Andy36

ljhlgh

Antwort #9, 22. August 2009 um 21:24 von vicos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Geheimnisse der Spiderwicks

Geheimnisse der Spiderwicks

Die Geheimnisse der Spiderwicks spieletipps meint: Ein Spiel für Erwachsene in den Kleidern eines Kinderspiels - ob das gut geht? Antwort: Nein! Aber wir haben trotzdem schon Schlimmeres gesehen. Artikel lesen
65
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Geheimnisse der Spiderwicks (Übersicht)