Wie geht dass bitte schnell antworten! (4Story)

Wie kriegt man sachen aus Valorian nach derion? Habe dort nämlich ne drachenjägerarmi+24 die will ich aber in derion haben also pls antwortet und helft mir!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 21:33 von Castrol

4 Antworten

Hi, also erstma respeckt für deine armi
und dass die antwort auf deine frage:
Nein das get leida net hab ich auch schon versucht. Aber mit gegenständen die net geuppt sind kann man sowas machen-.-
Ich weiss dass is extrem scheisse...naja mehr kann ich dia auch net sagen

Antwort #1, 01. März 2010 um 13:52 von Sasuke969

das geht also du must sahen wir hol dir 100 minsteine oder so und dann tu denn gg stan in denn inven tar wo ddas zeug is wenn du dir was mit denn monsteinee kaufstda rein und dnN LOF DICH um und tue das dann raus nehem aber das geht nur wenn die beiden chars auf ein acc sind

Antwort #2, 01. März 2010 um 16:14 von marvin253

nein es geht nur mit ungeuppten/unveredelten sachen der kennt sich 0 aus (hatb ja auch ne sepi+22SSS und ne drachenjägerarmi+20 und für meinen low prisi lvl 18 ne Lichti+20A boni)

Antwort #3, 01. März 2010 um 16:15 von gelöschter User

cool... bei mia wa es leida so...dass meine drachenarmi auf +17 runter auf +11 gegangen is^^

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:33 von Sasuke969

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: 4Story

4Story

4Story spieletipps meint: Trotz leichter Fehler eine gut gelungene und vor allem kostenlose Kopie von World of Warcraft. Gutes Balancing, viele Quests und ein bekanntes Interface. Artikel lesen
84
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

4Story (Übersicht)