Maximieren der Pfade (Dante's Inferno)

Hallo zusammen.
Ich hab heute das Spiel beendet und muss nun nur noch die beiden Pfade maximieren und die "Tore der Hölle"-Trophy holen für die Platin.
Daher meine Frage: Erhalte ich in der Tore der Hölle-Arena Seelen um damit die mir noch fehlenden Fähigkeiten zu kaufen?

Danke für eure Hilfe!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 21:59 von IcEl3e4R

2 Antworten

jain dh du bekommst sehlen aba die verlirst du am ende der tore der hölle aba soltest du mit diesen sehlen den pfad maximiren bleibt die trophähe natürlich bestehen

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 22:21 von Sasuke1989

ok, danke mir geht's in erster linie nur um die trophy da das spiel nur geliehen ist.
wenn ich mit den gesammelten seelen kurz vor ende der tore der hölle die restlichen fähigkeiten kaufen kann und ich somit auch dort die trophäe bekomme reicht mir des also vollkommen.

Antwort #2, 28. Februar 2010 um 22:18 von IcEl3e4R

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dante's Inferno

Dante's Inferno

Dante's Inferno spieletipps meint: Infernalische Action und Top-Atmosphäre kombiniert mit grandioser Geschichte. Eine Pilgerfahrt durch die Hölle, an der es nichts zu meckern gibt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Macht mit: Erkennt ihr diese Spiele anhand ihrer Karten?

Es ist mal wieder Zeit für ein Quiz. Diesmal sollt ihr euer kartografisches Wissen unter Beweis stellen. Das klingt (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

The Legend of Zelda: Fan-Theorie nach Jahren bestätigt

Seit Jahren ranken sich Mythen und Legenden um die Reihe "The Legend of Zelda". Diese sind mit Zelda: Breath of the Wil (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dante's Inferno (Übersicht)
* gesponsorter Link