Paar fragen pls antworten (Resident Evil 4)

1.Muss man auf die Munition achten oder hat man ausreichend Muntion um bissl rumzuballern?
2.Wie lange dauert es ca. bis mans durch hat?(in Stunden)
3.Was wurde in der deutschen Version geschnitten,wurde viel geschnitten oder wenig?
4.Ist es schwer oder eher einfach?

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 22:37 von Paulie94

6 Antworten

Also dann versuch ich dir mal zu helfen.
1.Du musst immer sparsam mit Muni umgehen weil du am Anfang nicht so viel hast und sie dann noch in der Burg sehr viel brauchst.Wenn du auf Leichst spielst oder auf Normal oder Profi ,würd ich am Anfang im Dorf mit dem Messer arbeiten oder einfach im Dorf rumlaufen bis sie weggehen dann hast du zwar Muni gespart bekommst aber nichts vin den Ganados wie Muni oder Geld.ResidentEvil-KingFabi33
2.Dass kann man net genau sagen,weil zb. am Anfang erkundest du ja erstmal das Spiel,um zu wissen was du machen musst und brauchst daher viel länger als wen du es schon durchgezockt hast.Also ich hab beim ersten mal sage und schreibe 14Stunden gebraucht.Jetzt hab ich ja schon viermal durch und brauch noch c.a.8-9Stunden.
3.Das Spiel Mercianeres gibts nicht,das wars aber zum glück auch.Sorry wenn ich Mercianeres falch hab.
4.AmAnfang ist es natürlich schwerer als neuer,sonst kommts auf die Schwierigkeitsgrade Leicht,Normal und Profi.
Hoffe konnte dir mit meinem Roman helfen.

Antwort #1, 01. März 2010 um 09:23 von ResidentEvil-KingFabi3

1. Bleib mit der Munition sparsam denn wenn du keine Munition hast bist du gelifert den bei jeden Resident Evil Teil BRAUCHT man Munition.
Wenn es zu viele Gegner sind einfach sagen Schei* Drauf ich hau einfach ab solltest du eig. auch machen.
2.Also wie gesagt kann man nicht so sagen aber beim ersten durchspielen habich 11 Stunden gebraucht.
Bei Profi hab ich 16 Stunden gebraucht (wegen Krauser&"ES")
Wenn man ein geübter Spieler ist braucht man eig. 6-8 Stunden.
3.In der Dt. version wurden folgende sachen Rausgeschnitten : Assignment Ada und Mercenaries Modus (weiß auch nicht warum :( )Mehr zu Wissen : http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.p...
4.Joa ist schon schwierig besonders wenn du auf Profi spielst.
Ich würd erstmal 2 mal auf Leicht durchspielen dann 1 mal Normal dann Profi.
MfG

Antwort #2, 01. März 2010 um 17:51 von big--smoke___

ok danke euch beiden

Antwort #3, 01. März 2010 um 19:59 von Paulie94

Dieses Video zu Resident Evil 4 schon gesehen?
also so sehr musst du mit munnie nicht sparen also wo ich es als erstes durch gespielt hate braächte ich 11 bis 12 stunden spiel ist mittel

Antwort #4, 02. März 2010 um 11:44 von FckDevil

Wenn du Muni sparen willst ist es am besten du schiesst ihnen einmal ins Knie das sie ´´hinfallen´´ und dann messerst du sie weg.

Antwort #5, 03. März 2010 um 13:49 von extremezocker94

ich kann nur was zur dauer und muni sagen wie der eine schon gesagt hat viel messern und wenn besser geworden bist kannst du später el gigante (dieser zyklop) auch nur mit messer besiegen und spiel zeit ich muss sagen beim ersten mal waren es 7 stunden jetzt komm ich auf ca. 4 stunden

Antwort #6, 02. Mai 2010 um 18:38 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 4

Resident Evil 4

Resident Evil 4 spieletipps meint: Die PC-Umsetzung des Horror-Krachers von Capcom leidet an Mittelmässigkeit in etlichen Bereichen und bleibt daher deutlich hinter der PS2-Vorlage zurück. Artikel lesen
67
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 4 (Übersicht)