Was bringen mehrere Schiffsraketen bei MP3? (Metroid Prime Trilogy)

Man kann ja mehrere Schiffsraketen haben, so wie normale Raketen...aber wofür?
Ich dachte das Schiff hat unbegrenzte Munition...

mfg Black Bird

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 22:53 von gelöschter User

11 Antworten

Also:
Nein, das Schiff hat nicht unbegrenzte Muni. Wenn du in den "cmand" visor gehst siehst du unten rechts die muni des Schiffes.
DAS KANN DIR ABER FÖLIG LATTE SEIN!
In den Spiel giebt es 3-4 (glaub ich) Stellen wo man die Raketen braucht. Da du aber mindestens 3 Raketen hast und die Gegner manchmal Muni dafür hinterlassen, ist es fölig egal ob du die Kontäner findest oder nicht

Es giebt sogar ne Stelle wo du einen bord-missel Kontäner kriegst, obwohl du ale Stellen wo du die Raketen brauchst, schon passirt hast XD

Antwort #1, 01. März 2010 um 17:25 von mariokirbymetroidfan

da gehst du auch etwas falsch...man kann nämlich mit den schiffsraketen auch gegner auf freien flächen angreifen, trotzdem danke für die info zur begrenzten muni

mfg Black Bird

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:18 von gelöschter User

Hä? Wo kann man den das? Es muß doch immer so ein zeichenkommen und das kahm vol selten, nämlich da wo man sie unbedingt braucht

Antwort #3, 02. März 2010 um 13:34 von mariokirbymetroidfan

ich weiß nicht, wo das überall genau geht, aber in der beschreibung stand, dass man das auf freiem feld machen kann...

d.h. es darf nicht überdacht sein

einmal hab ich das selber auch schon geschafft: man kann dann mit dem raumschiff-visor (keine Ahnung wie der heißt) so ein zeichen auswählen...ich hab das auf bryyo gemacht, auf dem platz wo man gegen diesen Eis-Kopfgeldjäger kämpft, als ich später nochmal da war

Antwort #4, 02. März 2010 um 16:58 von gelöschter User

So? Also ich hab das Spiel durchgezockt und hab die Raketen nur an den Stellen benuzt wo man sie auch unbedingt braucht und das waren nur 3 oder 4 Stellen

Antwort #5, 02. März 2010 um 18:13 von mariokirbymetroidfan

kann sein
ich habs auch durch (100%)

Antwort #6, 02. März 2010 um 22:14 von gelöschter User

100%? Nicht schlecht. Ich hab 94%. Aber ich mach erstmal auf "Schwer" durch.

Antwort #7, 03. März 2010 um 16:42 von mariokirbymetroidfan

aha...hab ich noch nicht angefangen
ich hab die 100% auch nur durch diese Satelliten geschafft

Antwort #8, 03. März 2010 um 18:17 von gelöschter User

Die Sateliten? Welche meinst du genau? Die von der Himmelsstadt?
Die Sateliten bewirken aber nicht das du sehen kanst wo die Items sind. Das konnte ich schon vorher...glaub ich...liegt das an den Sateliten oder das man die ganse Karte hat, dait man alle Items sieht?

Antwort #9, 03. März 2010 um 18:34 von mariokirbymetroidfan

beides...manche satelliten schalten frei, dass du die items siehst, andere decken die karte auf und bei einigen wird meine ich auch beides freigeschaltet

Antwort #10, 04. März 2010 um 16:39 von gelöschter User

ach so, danke

Antwort #11, 04. März 2010 um 18:41 von mariokirbymetroidfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy

Metroid Prime Trilogy spieletipps meint: "Metroid Prime Trilogy" bietet Sci-Fi-Spaß für viele, viele Stunden. Keine Sammlung lohnt sich aktuell so wie diese - unbedingt zugreifen! Artikel lesen
92
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metroid Prime Trilogy (Übersicht)