Wo ist der Sinn?(Spoiler) (Heavy Rain)

Also ich finde dieses Spiel wirklich einfach nur super.Außer die Steuerung sonst ein Must have.Nun zu meiner Frage:Ihr wisst ja das Scott shelby der detektive der Mörder ist.Nun ja ich habe verstanden warum er das gemacht hat. aber irgendwie hab ich den Sinn darin nicht verstanden warum er Scott Shelby den Origami Killer die ganze Zeit sucht obwohl am Ende rauskommt das er der Mörder war.Ich hätte nie damit gerechnet das er es war.Bitte Erklären!

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 23:01 von ahmad-17

2 Antworten

ich schätze das er auf diese weise einfach nicht verdächtigt werden konnte, und daher die überraschung am ende umso größer ist

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 23:30 von BrucieGTA

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
das oben stimmt auch zum teil,
weis aber jetzt den wahren grund
das hat er alles gemacht um die beweise zu vernichten
er verbrennt ja alles im mülleimer
die schachtel von hassan
das handy und den briefumschlag von lauren
darum hat er auch lauren mitgeschleppt,
da er sonst nicht den briefumschlag bekommen hätte
das kundenbuch von manfred
das foto von der mutter
und die ganze wohnung
wäre ( bei mir zumindest ) madison nicht draufgekommen
hätte keiner ihm was anhängen können
und ethan wäre verhaftet worden

Antwort #2, 01. März 2010 um 00:03 von BrucieGTA

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)