Ultimate Ninja 6? (Naruto - Ultimate Ninja 5)

Gibts Ultimate Ninja 6 und wenn ja wann kommts raus und denkt
ihr das es Hidan Kakuzu Tobi Karin Suigetsu und Jugo geben wird ?


gruss hollaholla

Frage gestellt am 28. Februar 2010 um 23:05 von hollaholla

12 Antworten

Es gibt glaubig noch keinen festen Termin, aber in Japan ist es bereits erschienen. Es wird wohl noch gewartet bis die nächste Shippuddenstaffel bei uns anläuft, wenn RTL2 das überhaupt noch übernimmt. Und das kann dauern weil die ja unbedingt alles zensieren müssen. -.-'
Ja die sind glaubig dabei, Naruto Shippudden 6 geht bis zum Kampf zwischen Itachi & Sasuke.

Antwort #1, 28. Februar 2010 um 23:53 von Johnyboy10

Es heißt aber bei uns : Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 und es ist für PSP.

Es könnte sein das es geschnitten wird. Ab Kakuzu und Hidan , weil es im Sommer kommt und der Anime noch nicht auf diesem stand ist.

Aber es wurde NICHTS bestätigt ;) Einfach auf News warten.

Antwort #2, 01. März 2010 um 12:03 von Sir-Sasori

Ich denke aber das es geschnitten ist, weil im Internet und auch hier auf spieletipps steht das man bis zum Hidan und Kakuzu Arc. spielt.

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:25 von gelöschter User

Auf der Offiziellen seite steht ein anderer text . Also Abwarten ^^

Und ausserdem war es eine ankündigung..Nichts anderes. Wenn man sofort in der Ankündigung alles verraten würde , wäre es ja langweilig :p

Antwort #4, 01. März 2010 um 14:29 von Sir-Sasori

Na ja, ich würde mal sagen das die ganzen Seiten aus dem Internet das von der ofiziellen Seite haben. Aber mir kann es ja eigentlich egal sein ich habe ja das orginal^^ Also die Japanische Version

Antwort #5, 01. März 2010 um 14:31 von gelöschter User

Ja , also haben sie es falsch kopiert ^^

Antwort #6, 01. März 2010 um 14:38 von Sir-Sasori

Es wird immer gseagt das der Anime hier noch nicht so weit ist.

Hab ich das jetzt falsch verstanden?

Warum geht das spiel hier nur bis Kakazu und hidan?

Wir sind doch schon viel weiter?

Der anime ist ja jetzt schon bei folge 150.

Hidan und Kakazu ist doch erst irgendwo bei 85 und so.

Klärt mich auf bitte.

Antwort #7, 01. März 2010 um 16:44 von Itachi_Uchiha_Suzaku

Es geht darum, wie weit Pokito mit Naruto ist. Nicht die Folgen im Internet sondern die, die im Fernsehen laufen

Antwort #8, 01. März 2010 um 17:00 von gelöschter User

Die im Pokito sind Idioten. (Tshuldige)


Danke Kakashi

Antwort #9, 02. März 2010 um 10:49 von Itachi_Uchiha_Suzaku

kakshi00777 hasst du das spiel nicht

Antwort #10, 02. März 2010 um 23:22 von hailoPUSH

es gibt ja einen naruto movie aber der ist zu "brutal" für das deusche fernsehn -.-

Antwort #11, 06. März 2010 um 23:40 von Kyubii_pro_XD

Okay thx leute hat meine Fragen beantwortet

grusshollaholla

Antwort #12, 17. März 2010 um 21:11 von hollaholla

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)