kampagne (Tekken 6)

hey leute hab jetzt den zug des schreckens fertig und mir fehlen jetzt no die 2letzten lvs aber die sind gar net auf der karte,wie kann man die freischalten/bekommen?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 01:24 von king18811

25 Antworten

welche meinst du?

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:00 von gelöschter User

das sind bestimmt die secret levels von yoshimitsu,roger jr. und mokujin wo du jeweils eine SILBER(!) trophy bekommst wenn du diese levels erfolgreich abschließt ;)

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:12 von gelöschter User

außerdem hab ich seit freitag die platin trophy :D ( alle trophäen )

Antwort #3, 01. März 2010 um 14:14 von gelöschter User

amanda... na die nach dem zug des schreckens kommen?

king-o... ja das kann sein das sind doch die trophys wo nix bei steht ausser ? oder net?

wie kann ich die freischalten

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:53 von king18811

du musst bei steves level gehen und am anfang (wirklich genau am anfang) kommt nach dem du die leute erledigt hast ein typ mit strohhut (ist nicht zu verfehlen) mit einer hellblauen anzeige und den must du besiegen und er läst etwas viereckiges fallen was du einsammelst und dann zurück zur weltkarte und du hast yoshimitsus level freigeschaltet ( ich sag dir später die anderen weil mir keine mehr grade einfallen ) ach und noch etwas: halte dich von amanda fern ( glaub mir , ich mein es ernst ) denn ich weiß das du es bist alex :P oder vielleicht sogar king18811 ( was ich eher weniger hoffe )

Antwort #5, 01. März 2010 um 17:03 von gelöschter User

ok thx fur die antwort aber krieg das game jetzt net mehr an da immer ein fehler beim suchen der trophys auftritt?

was lauft hier?welcher alex? und was is mit amanda? is ja bloss ne antwort auf die frage?

Antwort #6, 01. März 2010 um 17:27 von king18811

alex hat verdammt viele accounts und stellt sachen in spieletipps ( bei den fragen ) rein das man zu beispiel azazel und dr. abel ( der typ der bryan glaub ich zu einem cyborg gemacht hat ) und lobt sich mit nem andren account selber und wir schätzen das amanda der neueste account is weil er / sie heute erst angemeldet is und sofort nach tekken 6 eilt um weiter "verdeckt" scheiße anzurichten und ich hoffe das du nich zu dem gehörst und zu dem bug weiß ich auch nicht weiter weil ich das nie erlebt hab

Antwort #7, 01. März 2010 um 17:32 von gelöschter User

ne ne keine angst bin keiner von denen is schon war ;) hab besseres zu tun als scheisse auf einer erlichen seite zu schreiben/machen ;),trotzdem danke fur die info und deine antworten.

ich hatte stromausfall gestern warend ich das game zockte,konnte das vill damit zu tun haben?

Antwort #8, 01. März 2010 um 19:25 von king18811

stromausfall verursacht vieles :)

Antwort #9, 01. März 2010 um 19:38 von gelöschter User

ja ok dann hatte ich was fur tekken6 aber hab no weitere games wie zb resi,assassin creed 2 und so?
hab grad gesehn dass die trophys von dem system runter sind is gar nix mehr drauf.
dann is die einzige moglichkeit eigentlich alle daten loschen und neu anfangen?
HOFFE DOCH NET :((((

Antwort #10, 01. März 2010 um 20:00 von king18811

hast du die fat (alte) ps3

Antwort #11, 01. März 2010 um 20:05 von gelöschter User

ja wieso?

Antwort #12, 01. März 2010 um 20:24 von king18811

ubrigens kann ich mich auch net mehr beom psn anmelden?

Antwort #13, 01. März 2010 um 20:25 von king18811

geh mal auf der startseite von spieletipps da steht etwas über die alte ps3 das es einen fehlercode eigentlich nur im psn aufgetreten is, sich dann aber auf das ganze system verbreitet hat weswegen einige trophys verloren gehen weil komischer weise das system AUTOMATISCH zur zeit 31.12.1999 zurückgesetzt is und sich dieser ps3-"virus" weltweit verbreitet hat ( wenn du mir nicht glaubst dann guck auf news bei ps3 oder auf der startseite )

Antwort #14, 01. März 2010 um 20:20 von gelöschter User

ok geh mal schaun aber was kann man denn jetzt machen dass es wieder klappt?
meine war auf 1/1/2000 zuruckgesetzt

Antwort #15, 01. März 2010 um 20:41 von king18811

hey is wieder alles in ordnung klappt wieder alles ;-).
hab die trophys wieder ;) bloss die spielstande sind weg da muss ich jetzt wieder alles durch zocken :((,war jetzt froh dass ich den zug endlich geschafft hatte und jetzt kann ich den shit nochmal machen :((

Antwort #16, 02. März 2010 um 00:43 von king18811

bis de dir sicher dass es der lv mit steve is,da hab den jetzt 3x hintereinander gezockt und hab da keinen mit nem strohhut am anfang gesehn und auch keinen mit hellblauer anzeige?

Antwort #17, 02. März 2010 um 01:46 von king18811

der sieht aus wie ein ninja ( steht auch in kurztipps oder irgendwo anders )

Antwort #18, 02. März 2010 um 16:30 von gelöschter User

ja weis was de meinst aber da sind doch bloss normale gegner.
das is ja der lv wo man in einer kleinen gasse anfangt und danach immer wieder runter fallt oder?

Antwort #19, 02. März 2010 um 16:54 von king18811

nicht wo man runterfällt da is niemand wie der da musst du ganz am anfang alle gegner erledigen und dann hinter dir gucken oder das is auch ein bug

Antwort #20, 02. März 2010 um 16:47 von gelöschter User

ja ok dann schau ich mal aber glaube net dass da was war. kuck mal gleich und meld mich dann wieder

Antwort #21, 02. März 2010 um 17:02 von king18811

hab den lv grade fertig und hab nix gesehn,hab alle gegner erledigt (tor ging auf) und bin dann zuruck gelaufen aber da war wieder nix?
muss man da noch was anderes haben oder wieso klappt das net bei mir?

Antwort #22, 02. März 2010 um 17:09 von king18811

also ich bin in diesem level geangen und hab ihn gleich am anfang gesehen (hast du vielleicht etwas falsch gemacht oder bist du im falschen level gelandet )

Antwort #23, 02. März 2010 um 17:04 von gelöschter User

das musst du auf schwer machen ( nachdem du die story durchhast kannst du auf mittel oder schwer spielen dann wählst du: auf schwer spielen)

Antwort #24, 02. März 2010 um 17:07 von gelöschter User

na weis ich net,ich geh in den 8lv (den uber law) und der boss is steve,ich erledige alle gegner draussen und wenn das gitter tor auf geht kann ich da draussen herum laufen aber seh keinen mit ner hellblauen anzeige oder einen ninja

Antwort #25, 02. März 2010 um 17:20 von king18811

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)