prüfungen (Heavy Rain)

wenn man die prüfungen nicht schaft kommt man dan nicht zum lagerhaus wegen der adresse ?
hat das spiel dan am ende einen anderen verlauf?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 06:44 von Z_10

6 Antworten

Ich kann nur mich reden, da wir ja nicht denselben Story-Verlauf haben. Ich habe zwei Prüfungen nicht gemacht ( 1. die,wo du einen Menschen töten sollst; 2. die,wo du Gift nehmen sollst ) und bin trotzdem zum Lagerhaus gekommen. Am Ende musste ich mich zwar zwischen mehreren Straßen entscheiden, aber durch den Audio-Tipp vom Handy, dass der Charakter währenddessen dabei hat, habe ich die richtige Straße gefunden :)

Antwort #1, 01. März 2010 um 07:18 von Seduktive

Ich glaube 2 Prüfungen darfst du maximal abbrechen, mehr nicht, sonst findest du den Ort nicht mehr, dann musst du dir von nem Freund helfen lassen, sonst bist du beim Showdown nicht dabei...

Antwort #2, 01. März 2010 um 12:21 von Stiff2028

du solltest möglich viele prüfungen machen wegen den buchstaben du kannst es auch nicht schaffen wenn du eine prüfung nicht machst so fehlt dir ein buchstabe und es stehen mehrere adressen zur verfügung

Antwort #3, 01. März 2010 um 12:43 von gelöschter User

Dieses Video zu Heavy Rain schon gesehen?
ich hab nur zwei prüfungen gemacht, also drei prüfungen abgebrochen
die min auto hab ich gmacht
die min schmetterling hab ich versehentlich abgebrochen
den drogendealer hab ich auch nicht erschossen
hab mir den finger abgeschnitten
und natürlich kein gift geschluckt
also hatte ethan keine ahnung wo sein sohn ist
ich hab mit madison von der mutter erfahren wer der mörder ist
und in nem geheimzimmer am computer in scotts büro dann die adresse rausgefunden
dann konnte ich entscheiden ob ich ethan oder jayden anrufe
die spielstory so flexibel, das is unglaublich !

Antwort #4, 01. März 2010 um 17:01 von BrucieGTA

also ich habe alle prüfungen gemacht ausser den dealer getötet und hatte drei straßen zur auswahl

Antwort #5, 01. März 2010 um 18:32 von Zocker069

Also...
mal alles zusammengefasst:
1 Prüfung nicht gemacht = 3 Adressen
2 Prüfungen nicht gemacht = 5 Adressen
3-5 Prüfungen nicht gemacht = Du kriegst es nicht raus, brauchst Hilfe von Madison.

Antwort #6, 01. März 2010 um 20:13 von Stiff2028

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heavy Rain

Heavy Rain

Heavy Rain
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heavy Rain (Übersicht)