tulpenbach (Paper Mario 2)

ich habe ein großes problem ich habe das spiel immer ganz zügig gespielt aber jetzt kommt mein problem im kapitel tulpenbach muss man in den bahnhof und da nach ganz rechts und sich dann unter das gitter unter durch rollen aber ich kann mich noch garnicht rollen nun würde ich gerne wissen wo man das bekommt, das rollen ich bitte um schnelle antwort

MfG poldi36

Frage gestellt am 15. November 2007 um 18:04 von poldi36

2 Antworten

Es kann nicht sein, dass du nicht rollen kannst, wenn du bereits in Tulpenbach bist. Aber egal... Du bekommst diese Fähigkeit von der schwarzen Truhe in Düsterdorf. Um herumzurollen, gehe in den Papiermodus (R gedrückt halten) und drehe den 3D-Stick dann einige male schnell hintereinander im Kreis. Dann rollt sich Mario zusammen und du kannst durch enge Durchlässe durchrollen.

Antwort #1, 17. November 2007 um 21:49 von gelöschter User

des musst de doch wissen weil man das rollen schon im düsterdorf (es sei denn du hast cheats genommen)

Antwort #2, 18. November 2007 um 20:07 von tails_cosmo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Letzte Fragen zu Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Das sagt die Community zum ersten DLC

Battlefield 5: Das sagt die Community zum ersten DLC

Nur wenige Wochen nach der Veröffentlichung von Battlefield 5 legt Dice direkt nach. Das erste Inhalts-Update (...) mehr

Weitere Artikel

Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Fortnite: Jimmy Kimmels fiese Challenge für Eltern

Das amerikanische "Late Night Show"-Schwergewicht Jimmy Kimmel hat durch einen kürzlich gebrachten Gag wohl k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link