Großer Bug legt Großteil der PS3 Konsolen lahm (Fifa 10)

Zur Zeit ist das PSN für viele Besitzer der Playstation 3 nicht erreichbar. Betroffen ist nur das alte Modell mit der 60Gb Festplatte. In der Folge lassen sich für die Betroffenen auch aktuelle Titel nicht mehr starten, beispielsweise Fifa 10



Offenbar gibt es ein Problem mit dem Datum - die Konsolen scheinen zu denken dass heute der 29. Februar ist und verweigern den Dienst. Es ist egal ob man mit der PS3 jemals online war oder nicht. Die Spiele verweigern einfach ihren Dienst. NETZWERKKABEL ZIEHEN HILFT NICHT!



Betroffen ist dabei NICHT die Slim. Ich habe bisher von Fehlern sämtlicher "phat" Modelle gehört, zumindest den 60GB/40GB/80GB Modellen.



Wichtig: Trophys werden nicht mehr geupdatet. Macht am besten Backups eurer Spielstände. Das Problem kann tiefgreifender sein.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 09:03 von Roti

7 Antworten

Ja,das problem habe ich auch grade. wuste nicht woran es lag,habe alle fifa daten gelöscht auf der ps3. und ein neu start gemacht. Bin mir jetzt auch nicht sicher,habe bestimmt auch die kader aktuaisierung damit gelöscht oder?

Antwort #1, 01. März 2010 um 11:35 von Man84

ich nehme mal an das sie gelöscht ist

Antwort #2, 01. März 2010 um 12:14 von Roti

ich ahb die alte ps3 version mit 80gb und bei mir läuft die normal?

Antwort #3, 01. März 2010 um 15:50 von franc

hab auch 80gb, un bei mir geht nix-.-

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:37 von goschi2008

ich hab die slim mit 120 GB bei mir läuft alles perfect :) bin auch froh darüber ... so was ich hier soo höre...könnt doch auch sein das sich ein hacker ins netzwerk des ea servers reingesclischen hat oder?

Antwort #5, 02. März 2010 um 19:22 von naruto1995

naruto1995 es funktioniert schon wieder seit 2 uhr füh

Antwort #6, 02. März 2010 um 19:54 von Roti

aso okay wusste ich nich hatte jah das prop nich ... sry

Antwort #7, 02. März 2010 um 19:55 von naruto1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 10

Fifa 10

Fifa 10 spieletipps meint: Die Vorankündigungen, Bilder und Videos lassen einen vor Ehrfurcht fast vergessen, dass es sich nur um ein Spiel handelt. Aktueller Eindruck: gut Artikel lesen
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 10 (Übersicht)