Frage zum Download Content! (Fallout 3)

Ich hab mir die Add-ons für die PS3 runtergeladen und sie funktionierten auch.nach 3 tagen habe ich versucht meinen Spielstand zu laden und mir wurde angezeigt das es sein kann,das mir einige items fehlen könnten.als ich mir dann den Spielstand genau angesehen habe,musste ich feststellen,das alle Add-ons und die Items dazu verschwunden sind.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 09:09 von tsujigiri

3 Antworten

Bei mir ist das gleiche Problem aufgetreten. Ich habe mir Mothership Zeta geladen, einen Tag gespielt und zwei Tage danach erhalte ich die gleiche Meldung wie du. Bei mir ist an dem Tag PSN aber nicht gegangen. Ich hatte zwar Internet, konnte mich aber nicht anmelden. Es könnte eventuell damit zusammenhängen. Hoffe das das nur heute so ist, wäre aber komisch wenn man jeden Tag wenn spielt man Internet braucht. Ist zwar keine Antwort auf deine Frage, nur damit du weißt, dass du nicht der Einzige mit diesem Problem bist.

Antwort #1, 01. März 2010 um 18:11 von master_of_dirt

naja,ich spiele immer ohne laufenden internetzugang.vorher ging es auch.danke trotzdem.

Antwort #2, 01. März 2010 um 20:16 von tsujigiri

hey, ich hab jetzt auf ner seite nachgeschaut und gesehn, dass das gesamte PSN einen ausfall wegen schaltjahr und so hat. dieser fehlercode macht offlinespielen auch ohne laufende internetverbindung in manchen fällen unmöglich. falls du mehr wissen willst gehe auf diese seite: http://www.ps3m.de dort schreiben sie auf der startseite genaueres

Antwort #3, 01. März 2010 um 20:25 von master_of_dirt

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)