Hms Amore (Sims 2)

Hallöchen...
hab da glaub ich eine komplizierte frage.Wir,also mein mann und ich,sind grad auf der hms amore.mein mann hat nils und rita heiraten lassen und das hat das spiel wohl nicht anerkannt.das problem ist das rita jetzt auch noch udo geheiratet hat und nils jetzt sauer ist und nichts mehr mit ihm zu machen ist.um ein neues grundstück zu bekommen muss rita aber nils heiraten.könnt ihr mir helfen und sagen wie ich das wieder hin bekomm?

Frage gestellt am 01. März 2010 um 10:10 von vio-tiger

2 Antworten

Hi!
Hab zwar keine Ahnung.Würde aber versuchen Rita mit den beiden Jungs wieder auf 0 zu bringen und dann es dann noch mal versuchen.

Antwort #1, 04. März 2010 um 15:23 von Darknox

Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?
Ich hab es so geschafft dass ich ihr ein essen mit herzen gemacht und ihm gegeben habe (
1x Hai
1x Aal
1x Mini-Schwertfisch
1x Rotbarsch
und dass zu nem brotaufstrich zubereiten und in den Mixer)
Die zutaten bekommt ma aus dem Aquarium.
und es ihm geben und nochmal versuchen es müsste funktioniren

Antwort #2, 23. März 2010 um 19:22 von Fenir

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Ciri auf Netflix: Wie die Debatte Rassisten in die Hände spielt

Die Debatte um die Besetzung von Ciri in der geplanten Fernsehserie hat ein riesengroßes Problem. Und das ist (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link