Wie schiesst man mit der Drohne? (BF Bad Company 2)

Ich habe letzens noch die Demo gezockt und auch ab und zu mit der Drohne, jetzt habe ich bei anderen Spielern gesehen, dass die Drohne normal schiessen kann und nicht nur die Verstärkung oder was das ist anfordern indem man glaub auf R1 drückt, aber wie geht das denn? Hoffe jemand kann mir helfen^^

Frage gestellt am 01. März 2010 um 11:00 von SQ333

6 Antworten

das muss man sich erst freischalten, damit hast du eine sekundäre waffe für einige fahrzeugen wie panzer oder halt auch die drohne. wenn man des freigeschaltet hat muss man es noch bei den extras auswählen (man kann nur 2 verschiedene auf einmal nehmen) und dann kann man mit r2 schießen :D

Antwort #1, 01. März 2010 um 14:23 von phil-1

ah, und mit der Limited Edition die am Freitag kommt ist das schon freigeschaltet *sich freu*

Boah das Game is der Hammer =D

Thx für die schnelle Antwort

Antwort #2, 01. März 2010 um 14:49 von SQ333

Freitag? Dachte am Donerstag kommt die limited Edition einen Tag später

Antwort #3, 01. März 2010 um 15:55 von Minka2000

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
ne donnerstag stimmt

Antwort #4, 01. März 2010 um 16:11 von phil-1

ach so geht das mit dem schiessen ich hab immer vergessen das bei dem menü einzusetzten (menü=dortwo man auswählen kann wer man is)

Antwort #5, 01. März 2010 um 16:02 von flahs

ja, aber ich habs mir bestellt beim Exlibris (Schweiz) und da wirds am Freitag geliefert...

Antwort #6, 01. März 2010 um 16:50 von SQ333

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)