ich kann nicht mehr! xD (MH Freedom Unite)

OMG! leute ich fang langsam an das spiel zu hassen (ja kla =P)
ich bin jr.6 und will akantor freischalten aber wie bekomme ich den silbernen rathalos und die goldene rathian ich dreh durch =P=P=P=P=P=P=P=P=P=P=P
thx an alle antworten^^

Frage gestellt am 01. März 2010 um 11:01 von gelöschter User

4 Antworten

alter die sind doch easy ich sag dier ma wie ich gemacht hab

Waffe: Echte Teufelsklinge Blitz Element
Rüstung: Tigrex S
Items: kraftamulett/kralle das selbe als verteidigung
BLitzbomben 5 reichen schockfalle,2 fallengeräte,2 genpreyzähne zum kombi, die kombi bücker 1-4, tränke und son scheiss wende bei rathian bist oben auf den turm hau gleich ne blitzbombe rein das er dich nicht anstürmt jetz isser ca 15 sec verwirrt hau den in der zwischenzeit den schwanz ab dan warten bis er dich anstürmt ausweichen gleich ne falle hin und auf sein kopf hauen das die kopfkrone kaputt geht. wen er dich nächste ma mit anstürmen trifft macht das nicht so viel schaden das machste wieder ne blitzbombe und hau den immer auf den kopf oder unter seinen beinen das er dich nicht mit der dreh atacke trifft fallen auch noch 2x setzen dan geht das schon bei rathalos selbe tacktik nur du setz die fallen erst ein wen er oben in der luft ist und grad feuer speit dan siehste am schatten wo er runter kommt und die blitzbomben nur einsetzen wen er grad von der luft nach untern wieder kommt das fällt er nähmlich runter auf den boden hoffe konnte helfen

Antwort #1, 01. März 2010 um 11:38 von Ralloz

ja er wollte glaub wissen wie man die freischaltet(oder hab ichs fallsch verstanden?)also ich glaube du messt 10*den normalen rahalos besiegen(der rote)dan 10* den azuren(blau)dan 10* rathian(grün)dan 10*pinker rathian(pink)die musst du besiegen dan schaltest du die quest frei
hoffe konnte helfen

Antwort #2, 01. März 2010 um 11:45 von borat24

aja falsch gelesen hahaha

Antwort #3, 01. März 2010 um 11:47 von Ralloz

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nee hasde ne
also nekhot 9 sind 2 und auf jr.6 sind bei mir auch welche
alle sagen das mit 20 mal oder 25 mal

Antwort #4, 01. März 2010 um 11:49 von schaff

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)