elfischer schurke (Dragon Age)

also ich will mir bald einen schureken machen und ich wollte wissen wie ich skills machen muss und was ich bei fertigkeiten als erstes hochmachen sollte und ist dalish elf oder stadt elf besser und sollte ich schwert und dolch oder bogen benutzen?

danke im vorraus.

Frage gestellt am 01. März 2010 um 11:15 von gelöschter User

3 Antworten

nimm 2 waffen und fang mit einem stadtelf an .
skill auf jedenfall verstohlenhalt, eig. alle schurkentalente außer schlösser knacken ...
und natürlich 2-waffen-talente.
als erstes solltes du assasinne nehmen und dann duellant ...

Antwort #1, 01. März 2010 um 20:33 von -zero

ok danke schön.

Antwort #2, 02. März 2010 um 13:16 von gelöschter User

naja, schurke ist nicht = schurke. es kommt drauf an, was du willst. Wenn du vornehmlich mit Fernwaffen kämpfen willst, wäre Waldläufer keine schlechte Spezialisierung, da du damit noch einen Wolf oder Bär rufen kannst zur Hilfe.
Wenn du am liebsten mit Nahkampfwaffen kämpfst, ist Duellant und Assasine gut.

Barde hat auch seinen nutzen um die Truppe zu stärken oder horden von Gegnern "hin zu halten". Denn Wenn du Leliana nicht in der Truppe hast, und normalerweise hat man nur einen Schurken drin (ergo: wenn du selbst Schurke bist, bist du der einzige), kann Barde nützlich sein.
Und Schlösser knacken ist extrem wichtig, willst du nicht ständig mit Leliana oder Zevran und deinem eigenen Schurken in der Gruppe rumlaufen, solltest du deinen einen Char. damit ausstatten.

Antwort #3, 02. März 2010 um 18:57 von okocha82

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)