Wie kann ich Lao Gr.4 besiegen? (MH Freedom 2)

Hallo Leute hab ein Riesenproblem und zwar den Lao- Shan Lung bei der Gilde Rang 4.

Habe ihn immer zusammen mit meinem Bruder versucht aber Schaffen den Irgendwie nich :((((((

Trage Tigrex Komplett und mein Bruder Ceantaur Komplett und haben beide die Teufelsklinge.

Legen immer am anfang eines Teils der Karte Große Fassbombe+ kloppen dann weiter nur auf den Kopf.

Sobald wir bei der letzten Stage angekommen sind schießen wir zu allererst auf seinen Kopf mit den Ballisten und sobald er nah genug dran ist benutzen wir den Dragonator.

Dann hauen wir weiter auf die beine und auf Kopf aber irgendwie will der sich nich besiegen lassen :(((((((

Hoffe und ich weis das könnt ihr sicher mir und meinem Bruder weiterhelfen schonmal ein Dickes Dankeschööööööööööööööööööön =)))))))))

Frage gestellt am 01. März 2010 um 11:34 von Feuer-Drachenschwert

3 Antworten

Also...so viele Bomben mitnhemen wie geht...beide!
Am besten ne Waffe mit Dracheneig. also Rotes-Drachenschwert oder Glimm-Drachenschwert...ich nehm immmer nich die antidrachenbomben...dafür müsst ihr auf sinen rücken springen un dann die bomben legen.
In den ersten Stages immer auf den Kopf hauen un in der ketzten Stage wenn er an der Mauer is nur noch seine Beine dämonisieren!
Mit der Balliste auf den Rückenpanzer schießen nich auf den kopf...un nur einer die balliste un der andere greift weiter an!
Wenn ihr dann lange genug auf ihn eingeprügelt habt will er wenden...einfach weiter drauf einkloppen der dreht sich nämlich dann wieder zur mauer...joa...wenn er liegen sollte schlagt auf die hinter füße...beide auf einen!
Am besten mit krasftpille...joa...

Viel glück euch dann ;)

Antwort #1, 01. März 2010 um 12:59 von Monster-Killer1

Um Glimm Drachenschwert zu bekommen muss man ja den wahrscheinlich schon besiegt haben. Mach dir lieber in der Gilder alle *** und **** Quests, dann schaltet man den normalen lao frei. dann nehmt ihr Wyvernklinge-herbst (einfach zum herstellen) und macht das so wie ihr es immer macht. So sollte man den normalen einfach killen, das habe ich auch mit meinem Kolleg gemacht. Jetzt könnt ihr euch Feuerdrachenschwert machen und zu 2. solltet ihr jetzt den azur lao schaffen

Antwort #2, 01. März 2010 um 13:25 von andi97

Hey cool dankeschööööööööööööön für die genialen Tipps werde sofort ausprobieren wenn mein bruder von der schule kommt habt vielen dank ihr beiden =))))))))))))))

Antwort #3, 02. März 2010 um 11:03 von Feuer-Drachenschwert

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)